- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Ziel: Abseits vom Alltagsstress einige ruhige Tage verbringen und dabei ein wenig neues kennenlernen. Wir lernten sehr nette Vermieter kennen, die Ferienwohnung war sehr schön . Entspannen in der Frankentherme, wandern durch das Hügelland, Abendspaziergänge in Bad Windsheim und ein schöner Ausflug nach Rothenburg . Super Wetter - Ziel voll erreicht
Die Wohnungen sind modern eingerichtet und sehr sauber. Die Küchenzeile ist komplett , es gibt ein separates Schlafzimmer. Das Bad ist groß und es gibt ausreichend Ablagen. Vom großzügigen Wohnbereich gelangt man auf den Balkon , die Liegestühle waren etwas gewöhnungsbedürftig.
Sehr nette Vermieterin, Brötchenservice funktioniert tadellos, Im Aufenthaltsraum liegen Prospekte und Karten aus.
Das Ferienhaus liegt am Ortsrand, der Kurpark ist in der Nähe, für alle anderen Ziele sollte man gut zu Fuß sein oder das Auto benutzen. Wandern gut möglich, Die Therme ist sehr schön, Ausflugsziele in der Nähe ( z.B. Rothenburg o.d.Tauber , Nürnberg ) aber auch im Ort kann man sich umsehen ( Freilandmuseum, Altstadt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |