- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War bereits zum drittem Mal im Hotel und fühle mich dort immer von der ersten Minute an gut aufgehoben. Der Hotelbesitzer sprach mich an und meinte ich war doch im Herbst letzten Jahres auf der Suche nach dem Pulsmesser für das Laufband. Richtig. Ja den hat irgendein Gast mitgenommen, er hat einen neuen gekauft, lässt er mir aufs Zimmer bringen. Kam dann auch wenig später. In Zimmer 104 hat die Lüftung wohl derzeit einen Defekt, am zweiten Abend wollte (22 Uhr) die Badlüftung nicht mehr ausgehen. Ruhige Nacht nur durch Stromlos schalten des Zimmers. Damit es auf dem Weg zur Toilette in der Nacht nicht ganz dunkel war, musste ich somit die Rolläden nicht ganz runter lassen, was allerdings kein großes Problem für mich war (keine Straßenlaterne da Blick zum Garten). Man wollte gleich am nächstem Tag nach dem Rechten sehen, ich bin mir sicher das war keine leere Versprechung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 86 |