- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind wiederholt Gäste im Angerhof gewesen. Bei unserem letzten Besuch ging die Berücksichtigung der Gluten-Unverträglichkeiten völlig daneben. Es wurde wohl nicht das bestellte Gericht, sondern ein anderes, "Tagesmenü-Standard" - gemäßes serviert, was wir zum Glück bemerkten. Die Servicekräfte konnten anhand des Bons für die Küche nachweisen, dass sie die Bestellung korrekt für die Küche eingegeben hatte. Als das bestellte Gericht kam, waren auch nicht von uns bestellte Knödel mit Sauce auf dem Teller. Nach Rückfrage unsererseits erhielten wir die Auskunft "das können Sie bedenkenlos essen". Meine Frau kostete ca. die Hälfte des Gerichtes, dann ging es auch schon los. Jedenfalls lag sie 3 Tage im Hotelbett, der halbe Urlaub war zerstört. Ihre ganzen geplanten Anwendungen konnten nicht stattfinden. Allgemein ist zur Berücksichtigung zu Nahrungsmittelunverträglichkeiten noch zu sagen, daß glutenfreie Backwaren am ersten Urlaubstag nur kalt, quasi aus dem Kühlschrank/Gefrierfach serviert wurde, so als ob man von unserem Besuch überrascht gewesen wäre. Natürlich hatten wir den Hinweis auf die Unverträglichkeit gleich bei der Reservierung mitgeteilt. Irgendetwas läuft da schief - entweder bei der Organisation oder in der Küche selbst. Wenn sich solche fatalen Fehler im Betriebsablauf nicht vermeiden lassen, sollte man Nahrungsmittelunverträglichkeitsberücksichtigungen gar nicht erst anbieten, dann weiss man als Gast vorher das er besser woanders hingeht anstatt potentiell einen grossen Teil seines Urlaubs zerstört zu bekommen. Im Übrigen hat die Geschäftsleitung hier keinerlei Reaktion gezeigt. Scheinbar ist es ihr egal, was in ihrem Betrieb vor sich geht. So jedenfalls unser Eindruck. Das ist alles sehr schade. Das Haus ist zwar in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich ok. Der Schwimmbadbereich ist sehr gut, die Servicekräfte sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung ist speziell zu loben: immer freundlich und tadellos. Aber derart geradezu dramatische Fehlleistung darf in einem 4-Sterne Hotel nicht vorkommen, und wenn doch, dann muss angemessen reagiert werden, insbesondere von der Geschäftsleitung. Schade, schade, aber wir werden aufgrund dieser Erfahrung wohl keine Gäste mehr im Angerhof sein und können das Hotel leider nicht mehr weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volki |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |