Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Prima Hotel in Oberstaufen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliches, ruhiges und zentrales Hotel mit moderner Zimmerausstattung und gemütlicher Stube zum Essen. "Schrothler" und "Normalverkoster" hatten verschiedene Essensräume. Vita-Vegan-Kost war sehr schmackhaft und mit Liebe zubereitet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, die sich auch sehr um das leibliche Wohl unseres 11jährigen Sohnes gekümmert haben. Gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten als Familie eine sehr moderne Zimmerausstattung (Boxspringbett) in einem großen, ruhigen Raum mit einem etwas kleinen Bad, aber separatem, wenn auch kleinerem, begehbaren Kleiderschrank mit Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Vita-Vegan-Kost mit 850 Kalorien/Tag. Als Fleischliebhaber hatte ich ein wenig Angst davor. Das Essen war aber wirklich schmackhaft und die gewünschten Pfunde sind auch gepurzelt. Unser Sohn durfte jeden Tag entscheiden, was er essen möchte und bekam das auch. Er ist eigentlich kein guter Esser, aber hier hat er wirklich gut und viel gegessen. (Sah auch sehr lecker aus!)


    Service
  • Sehr gut
  • alle waren stets sehr freundlich und sind auch die Wünsche aller Reisenden eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt im Zentrum von Oberstaufen. Sehr gute und ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit der Oberstaufencard konnten wir herrliche, kostenfreie Ausflüge machen. Die Karte war hier auch inkludiert. Schwimmbad und einige Bergtouren waren dabei, Alpseecoaster war etwas vergünstigt. Der Bodensee ist auch mit dem Auto in erreichbarer Nähe und wenn das Wetter etwas verschneiter gewesen wäre, hätten wir die Skilifte vor Ort kostenlos nutzen können oder zumindest in Oberstdorf noch Skifahren können. Schwimmbad und Sauna im Hotel waren sehr geschmackvoll gestaltet und auch der kleine Garten hatte ein paar ruhige Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1