Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Förch, nie wieder!! Mensch gib wo anders dein Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr sehr frostiger Empfang. Absulut überfordert, und arogant die uralte Dame am "Empfang. Keine Hilfe und dann den längsten und beschwerlichsten Weg (ca. 20 Treppenstufen) zu den lauten DZ beschrieben. Kein TG Stellplatz vorhanden, denn 3 Stück total vermüllt. (Messilager ?!?)


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr sehr beschwerlich zu erreichen sehr viel unnütze Treppen zum Nebengebäude, lt. Homepache 2023 geschlossen, weil verkauft oder änlieches !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Besser Nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • NUR 1 Stunde Abendessen und das bei einen 4 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In einen reinen Wohngebiet aber an einer lauten Durchgangstraße. Der Zug war auch für mich trotz geschlossenen Fenster in der Nacht und in aller Früh zu höhren !!!!! Parkplatz erst nach über 500 Schritt zu erreichen, weil die TG vermüllt ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Selber gesucht ist besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser Hotel liegt in der Bad Wörishofer Kurzone 1, ca.5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Den Bahnhof erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Eine Geräuschbelästigung bezüglich der Züge ist kaum möglich, da nur Regionalbahnen fahren und nachts kein Bahnverkehr stattfindet. Laut unseren Unterlagen wurde Ihnen bei der Buchung die Lage des sehr günstigen Zimmers erklärt. Außerdem wurde Ihnen dies auf der Reservierungsbestätigung nochmals mitgeteilt. Sie haben laut Ihrer eigenen Angaben nur eine Nacht in unserem Hotel verbracht und weder am Essen noch an anderen Aktivitäten teilgenommen, obwohl Sie für eine Woche gebucht hatten. Somit ergibt sich für uns die Frage, wie Sie unsere Gastronomie und unser Sportprogramm beurteilen können. Sie verweisen auf unsere Homepage. Auf dieser sind unsere Essenszeiten genau aufgeführt, so dass Sie hier ausführlich informiert waren. Nachdem Sie ohne sich bei einem unserer Rezeptionsmitarbeiter zu melden und die Rechnung zu bezahlen nach Hause gefahren sind, mussten wir mit einigem Aufwand nach Ihnen suchen. Daraufhin waren Sie erst nicht bereit Ihrer Rechnung zu begleichen, dann wollte Sie diese über eine Reiserücktrittskostenversicherung abrechnen. Im nach hinein betrachtet sind wir uns sicher, dass unser Team eine hervorragende Leistung gebracht hat, welche Sie aus persönlichen Gründen nicht in Anspruch genommen haben. Ihre privaten Befindlichkeiten auf die Arbeit unseres Teams zu übertragen, finden wir jedoch nicht in Ordnung. Wir wünschen uns, dass kein Gastronom in Zukunft mit Gästen wie Ihnen umgehen muss, ansonsten verlieren engagierte Mitarbeiter die Freude an ihrem Beruf.