- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich empfangen und konnten trotz Anreise zum Mittag bereits in unser Zimmer im Nebengebäude.
Unser Zimmer war sehr geräumig und aufgrund der älteren Bausubstanz etwas hellhörig, in der einen Nacht haben Gäste ständig hin und her getrampelt (um 4 Uhr früh). Fenster gingen schwer zu öffnen und zu schließen. Leichter Renovierungsstau.
Frühstück, Mittags Suppe, Nachmittag Kuchen und Abendessen. Sehr reichhaltiges Angebot und tolle Kochkünste. Wir haben Suppe und Kuchen ausfallen lassen - hat zum einen nicht in unser Programm gepasst und zum anderen war es von der Menge dann doch sehr viel. An einem Abend gab es ein großes Nachtischbuffet - toll, nur wie manche Gäste über dieses regelrecht hergefallen sind (aber dafür kann man seitens des Hotels nichts) .... Ein sehr beleibter Gast vor mir hat hektisch eine Praline nach der anderen auf seinen Teller plaziert, immer prüfend, wo auf dem riesigen Berg auf seinem Teller vielleicht noch eine weitere gestapelt werden könnte und auch am Nebentisch wurden bei den Pralinen zugeschlagen - der Teller wurde später dann mit aus dem Speisesaal genommen.
Sehr freundlich - besser geht nicht.
Vom Hotel kann man gut nach Bad Wörishofen hinein laufen - Strecke ist kurz und eben. Das Städtchen selbst bietet verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist gut. Schade für uns war, dass die neue Sauna abends nicht mehr in Betrieb war. Sehr gepflegter Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 201 |