Wir hatten von 22.12.19 bis 5.1.20 AI gebucht. Die Zimmer / Bungalows sind sauber ,der Zustand ok, verrotten aber zusehends, mangels dringender Renovierungsarbeiten. In der zweiten Nacht wurde ich von tropfendem Wasser geweckt. Im unteren Teil des Gebäudes ( Wohnbereich ist OG) stand mehrere cm hoch das Wasser. Um die Ursache festzustellen öffnete ich die Tür zum angrenzenden "Technikraum" dort befindet sich der Boiler ,welcher tropfte und jede Menge nicht oder mangelhaft isolierter Kabel. Als ich den Schaden meldete wurde lediglich ein Eimer unter den Boiler gestellt! Dies hätte ich ohne weiteres toleriert. ABER: Das Essen am Buffet ist zu jeder Tageszeit eintönig und grauenvoll. Salatangebot. grob geschnittene Tomaten und Gurken,kein Dressing nur eine Flasche billiges Öl steht dabei. Es gibt praktisch jeden Mittag und Abend das gleiche "Reisfleisch ( Rind ,völlig trocken) mit Bohnen" Getränke werden grundsätzlich ,ausschließlich in Mehrweg Plastikbechern serviert,widerlich! Das gilt auch für die Bar. Ich habe kein Glas auch nur gesehen. Die Servicekräfte (!!!) in Restaurant und Bar sind unfreundlich ,inkompetent und praktisch permanent mit dem eigenen Handy beschäftigt. Als ich an der Bar um eine Flasche Wasser für das Zimmer bat,es wurde dort keines bereitgestellt,hieß es ich müsse sie extra bezahlen. Die Aussenanlagen (Pool etc.) sind ebenfalls stark renovierungsbedürftig und schmutzig. Langer Rede kurzer Sinn: Wir haben,obwohl bereits für zwei Wochen AI bezahlt,am dritten Tag das Hotel verlassen ( Gott sei Dank hatte ich einen Mietwagen) eine andere Unterkunft gesucht, gefunden und die restliche Urlaubszeit auf eigene Faust und Rechnung gestaltet ( MEHRKOSTEN: 3000.- € ). ICH KANN JEDEM NUR DRINGEND VON EINER BUCHUNG DES KURA HULANDA BEACH ABRATEN!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |