Torsten (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Oase der Erholung am weißen Sandstrand

Gutes Hotel an einem traumhaften Ort. Kein Massentourismus sondern Erholung in Mitten der Natur mit auch naturbelassenen Traumstand.

Am ruhigen westlichen Ende der Insel gelegen in Mitten der Natur ohne Animation , lautet Musik ... dafür Erholung pur , oberhalb eines herrlichen Standes , welcher gut über eine Treppe zu erreichen ist , gelegen.

Unser Zimmer mit Poolblick war sehr groß , schon fast eine Wohnung mit großer Terrasse.
Modern eingerichtet mit Klimaanlagen , Kühlschrank , Fernseher , Dusche und Badewanne und was man eben so braucht .
Entgegen manch anderen Bewertungen funktionierte bei uns alles . Wir haben in den großen Betten sehr gut geschlafen. Auch mit der täglichen Reinigung waren wir sehr zufrieden.

Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich ..Bei Ankunft gab es einen Willkommensdrink .Danach wurden die Koffer ins Zimmer gebracht
Das Personal in der Gastronomie erledigte seine Arbeit in sehr relaxter karibischer Weise ..es gab trotzdem keine längeren Wartezeiten im Restaurant oder an der Bar .

Die Atmosphäre im Open Air Restaurant direkt über dem Meer war fantastisch . Keine Massenanfertigung wie in vielen anderen All inklusive Hotels .
Das Hotel ist nicht sehr groß , die jeweiligen Buffets daher auch nicht riesig . Die Qualität fanden wir aber sehr gut. Wir haben zu jeder Mahlzeit auch etwas schmackhaftes gefunden .

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Torsten