phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Torsten (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Oase der Erholung am weißen Sandstrand

6,0/6
Gutes Hotel an einem traumhaften Ort. Kein Massentourismus sondern Erholung in Mitten der Natur mit auch naturbelassenen Traumstand.

Lage & Umgebung6,0
Am ruhigen westlichen Ende der Insel gelegen in Mitten der Natur ohne Animation , lautet Musik ... dafür Erholung pur , oberhalb eines herrlichen Standes , welcher gut über eine Treppe zu erreichen ist , gelegen.

Zimmer5,0
Unser Zimmer mit Poolblick war sehr groß , schon fast eine Wohnung mit großer Terrasse.
Modern eingerichtet mit Klimaanlagen , Kühlschrank , Fernseher , Dusche und Badewanne und was man eben so braucht .
Entgegen manch anderen Bewertungen funktionierte bei uns alles . Wir haben in den großen Betten sehr gut geschlafen. Auch mit der täglichen Reinigung waren wir sehr zufrieden.

Service6,0
Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich ..Bei Ankunft gab es einen Willkommensdrink .Danach wurden die Koffer ins Zimmer gebracht
Das Personal in der Gastronomie erledigte seine Arbeit in sehr relaxter karibischer Weise ..es gab trotzdem keine längeren Wartezeiten im Restaurant oder an der Bar .

Gastronomie6,0
Die Atmosphäre im Open Air Restaurant direkt über dem Meer war fantastisch . Keine Massenanfertigung wie in vielen anderen All inklusive Hotels .
Das Hotel ist nicht sehr groß , die jeweiligen Buffets daher auch nicht riesig . Die Qualität fanden wir aber sehr gut. Wir haben zu jeder Mahlzeit auch etwas schmackhaftes gefunden .

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:51-55
Bewertungen:16
NaNHilfreich