- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren vom 2.-12.03.22 auf Kuredu. Wir hatten Kuredu aufgrund der Möglichkeit, mit Schildkröten schnorcheln zu können ausgewählt und das war zu jeder Zeit möglich....auch die Strände waren landschaftlich sehr schön. Leider war das Hotel aufgrund der Handhabung der verschiedenen Preiskategorien, der anhaltend lauten Musik in allen Bars und einer nicht erfüllten Zusage von Seiten des Managments für unsere Bedürfnisse nicht geeignet und wir würden definitiv nicht wiederkommen.
Die Zimmer waren einfach, was wir vorher wussten und das war auch ok...wir hatten einen Garden Bungalow...Auch hier war mit tropischen Pflanzen vor der Terrasse geworben worden...leider hatten wir einen recht unschönen Ausblick auf einen Wellenbrecher und die Rückseite der Wasserbungalows mit einem einzigen Strauch vor dem Zimmer.
Das Essen war gut und der Service im Restaurant ebenfalls.
Wie oben beschrieben ist die Geschichte mit dem Gutschein ein ganz schlechter Service....wir haben uns absolut veräppelt gefühlt. Auch der Besuch der Sangu-Bar war uns nicht möglich. Wir waren bereit, alles was wir dort konsumieren, über das gebuchte allinclusive hinaus zu bezahlen...und zum Zeitpunkt unseres Besuches waren gerade mal 2 Gäste in der Bar...trotzdem durften wir die Bar nicht betreten.
Bei der Ankunft in Male mussten wir insgesamt 5 Stunden warten, da das Hotel vergessen hatte, einen Platz im Wasserflugzeug für uns zu reservieren. Wir erhielten in den ersten vier Stunden auch bei zweimaligen Anrufen im Hotel keinerlei Information was denn der Grund der Verzögerung ist. Bei Ankunft im Hotel nach 6 Stunden wurden uns Vergünstigungen im Umfang von 200 Dollar angeboten, die wir auf der Insel für Ausflüge nutzen sollten. Bei der Endabrechung bei Abreise teilte uns dann die Rezeption mit, daß die gebuchten Schnorchelausflüge nicht in den geschenkten 200 Dollar includiert sind, da wir sie im Diving-Center gebucht haben. So ein Vorgehen geht aus unserer Sicht gar nicht und bestätigt den Eindruck, daß es entweder an Kommunikation fehlt oder das Hotel das Profitdenken auf die Spitze treibt und dabei den Service bzw. die Zufriedenheit der Gäste ganz hinten anstellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle besuchbaren Pools sowie alle Bars spielten zu jeder Tageszeit laute Musik...wir hätten uns zumindest einen Ort gewünscht, an dem es ein bisschen ruhiger zugeht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |