Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub auf einer traumhaften Insel!
5,3 / 6

Allgemein

Von Anfang bis Ende ein Top organisierter Aufenthalt. Auf jeden Gast kommt im Durchschnitt ein Serivcemitarbeiter/in. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals verdienen 5 Sterne. Die Insel ist sehr sauber und trotz der Größe und dem Angebot an Aktivitäten zu keiner Zeit überlaufen. Das Essen ist sehr Abwechslungsreich und auf Grund der verschiedenen Restaurants ebenfalls zu keiner Zeit überfüllt. Das Abendprogramm ist sehr Abwechslungsreich und läd in den verschiedenen Bars dazu ein, den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Der Traumhaft weiße Strand und das Glasklare Wasser runden den Urlaub ab. Alles in Allem eine traumhafte Insel mit einem traumhaften Hotel! 8 Nächte und 9 Tage Barfuß, ein Traum! Wer einen Beachbungalow bucht, sollte darauf achten eine Hausnummer zwischen 450-420 zu wählen. Hier liegen die Bungalows nicht hinter den Wasserbungalows und/oder störenden - nahe stehenden "Wellenbrechern".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe ist Okay, ohnehin hält man sich nur wenigen Stunden am Tag im inneren des Bungalow auf. Die Einrichtung im Beach Bungalow (wir hatten Bungi 433) war etwas veraltet und teilweise schon stark abgenutzt und in die Jahre gekommen. Die Schokoriegel in der Minibar teilweise seit 6 Monaten abgelaufen. Die Minibar wurde täglich mit frischen Getränken aufgefüllt, dass Zimmer sogar dreimal täglich gereinigt. Jedoch waren die Vorhänge ebenso wie der Bettbezug an einigen Stellen fleckig. Hier muss jeder für sich selbst bewerten, wie wichtig einem dieser Punkt ist. Zum schlafen und duschen absolut ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen das keine Wünsche offen lässt, wer hier nichts findet ist selber Schuld, die Qualität und Quantität der Speisen ist super, die Atmosphäre in den Restaurants entspannt. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, egal ob warme oder kalte Küche, wir waren super zufrieden!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, egal ob an der Bar, der Rezeption oder im Restaurant. Man wird immer mit einem Lächeln Begrüßt. Hier wird Service wirklich groß geschrieben und durch jeden einzelnen Mitarbeiter gelebt! Super klasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es wird eine große Anzahl an verschiedenen Ausflügen und/oder Sport und Freizeitaktivitäten bei einem guten Preis/Leistungsverhältnis angeboten. Die Entfernung zum Strand beträgt ganze 2 Meter ;-) Alle Restautrants und Bars sind abhängig von der Lage des Bungalows über kurze Wege durch das innere der Insel in 2-6 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendveranstaltungen sind sehr Abwechslungsreich, dass Sportangebot haben wir bis auf Kanu fahren nicht genutzt, hat aber von außen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Bei den Freizeitangeboten ist für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob Ausfülge, Schnorchelkurse oder sonstige Aktivitäten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist sehr schön zu erfahren, dass Ihr Urlaub bei uns auf Kuredu so rundum gelungen war und Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter besonders hervorheben. Gerade das Barfußlaufen am weißen feinen Strand mit dem glasklaren Meer macht den großen Unterschied zu einem Urlaub in anderen Ländern. Diese Abgeschiedenheit sorgt für Entspannung ab der ersten Minute auf unserer Insel. Worüber wir uns sehr freuen, ist Ihre Kritik am Ablaufdatum der Artikel in der Minibar, auf welche wir endlich eingehen können: Auf den Getränken und den Snacks ist nicht das Ablaufdatum (EXP) eingestanzt, sondern das Herstellungsdatum (MFD)!! Viele Gäste vermerken dies auf unseren Fragebögen, welche wir bei Abreise einsammeln und wir können dazu keine Stellung mehr nehmen. Somit hoffen wir, hiermit so viele Leser wie möglich zu erreichen. Unsere Bungalows sind einfach eingerichtet, dies sollte man bei Buchung beachten. Doch in all unseren Gästezimmern wird eigentlich stets auf pingelige Sauberkeit geachtet! Wie man auch hier immer wieder nachlesen kann, sind unsere Gäste besonders mit ihren Roomboys normalerweise sehr zufrieden. Es tut uns wirklich sehr leid, zu erfahren, dass Sie Flecken wahrgenommen haben! Dem werden wir nachgehen und dies gegebenenfalls sofort bereinigen! Dass Ihr Urlaub sonst jedoch ein Traumurlaub war und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen, dass Ihre wunderbaren Erinnerungen Sie gut durch die Winterzeit bringen und über ein Wiedersehen bei uns auf Kuredu würden wir uns sehr freuen! Viele liebe Grüße aus den Malediven Johanna Gönen Island Host Islandhosts1@kuredu.com www.kuredu.com