Kuredu ist ein wunderschönes Ressort , was auf Grund seiner Größe viele Möglichkeiten bietet. Sowohl Erholung als auch Unterhaltung und Sport werden geboten. Tolle Urlaubsinsel mit viele Facetten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Private Pool Villa, die keine Wünsche offen lässt. Unglaublich geräumig, alles vorhanden (sogar ein Bügeleisen) und wunderschön. Riesige Terasse mit sehr bequemen Loungemöbeln und super sauberem privaten Pool.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir haben hauptsächlich im Sangu gegessen. Täglich wechselndes Angebot, sehr schmackhaft, gut gewürzt und für jeden was dabei. Von Salaten über Fisch und Fleisch ein breites Angebot. Hervorzuheben ist das Tandoor! Einfach nur lecker! Dort bekommt man am ersten Tag eine Person für den Service für den gesamten Urlaub vorgestellt. Wir hatten mit Manu einen sehr aufmerksamen und freundlichen jungen Mann. Er hat stets im Blick gehabt ob wir versorgt sind oder Wünsche haben. Ab Tag zwei wusste er auch unsere Lieblingsgetränke. 1000 Dank Manu!!!!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Jeder auf der Insel hatte ein Lächeln für uns. Schon bei der Ankunft wurden wir in großem Rahmen empfangen und stets waren Ansprechpartner zur Stelle. In der Sangu-Rezeption wurde bei einem Defekt bei der Klimaanlage sofort Abhilfe geschaffen. Gayan als deutschsprachiger Host war stets per Handy erreichbar und hat sich umgehend um alle unsere Wünsche gekümmert! Vielen Dank dafür Gayan!
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Hauptsächlich erfolgt die Anreise über Wasserflugzeuge. Ein Abenteuer was man erleben muss 😀
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doreen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


