Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Erfolgreiche FXMayr Kur - komme gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes, familiäres Haus mit vielen Annehmlichkeiten. Man kann hier die FXMayr Kur in vollen Zügen geniessen und die Erholung beginnt ab dem ersten Tag. Das tolle Schwimmbad, der Saunabereich, der kleine Fitnessraum sowie die Gymnastik und Yogastunden tragen dazu bei. Die persönliche Betreuung der Familie Behmann ist herzlich. Die Massageabteilung mit Herrn K. ist sensationell gut. Auch die angebotenen Beautyanwendungen sind weiterzuempfehlen. Ein weiteres Highlight ist der wöchentliche Ausflug mit dem Hausherren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig und liebevoll eingerichtet. Die meisten Bäder wurden komplett renoviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt ruhig, etwas unterhalb der Strasse. Gleich daneben befindet sich eine Schreinerei, die jedoch keine Lärmbelästigung darstellt. Der Garten ist schön angelegt und lädt zum chillen ein. Direkt vom Haus aus kann man schöne Walkingstrecken erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Innenpool mit Gegenstromanlage. Der Saunabereich und der kleine Fitnessraum ergänzen das Freitzeitangebot. Ganz toll sind auch die täglichen Angebote, wie Gymnastik, Yoga, Wassergymnastik oder die geführte Walkingtour. Der wöchtentliche Ausflug mit Herr B. ist ein weiteres Highlight. Die zusätzlich zubuchbaren Wellness- und Beautyangebote sind ebenfalls sehr empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3