Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage gut, schöne Umgebung, Abendessen, na ja!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lobby hatte für mich keinen Wohlfühleffekt, wirkte nicht einladend. Außenbereich hat nicht zum Verweilen eingeladen, da man entweder am Parkplatz gesessen hat oder direkt vor den Balkonen der angrenzenden Zimmer .Ansonsten war die Anlage sauber und gepflegt, schönes Schwimmbad.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr schön ausgestattet, alles neue Möbel, sehr viel Platz und frisch renoviertes Bad, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sehr gut, viel Auswahl . Abendessen war für uns nicht schmackhaft und die einzelnen Komponenten passten nicht zusammen, z.B. Kohlroulade mit grünen Bohnen. Die meisten Gäste mussten auf dem Weg vom und zum Büffet an unserem Tisch vorbeigehen, der im Durchgang platziert war. In Corona Zeiten war das kein angenehmes Gefühl, da kein Sicherheitsabstand eingehalten werden konnte. Auf Rückfrage wurde uns umgehend ein anderer Tisch zugewiesen. Allerdings sind die 2 Tische im Durchgang nicht entfernt wurden , obwohl noch einige andere Tische frei waren und die nachfolgenden Gäste waren nun dieser Situation ausgesetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Frühstücksservice war sehr gut, beim Abendessen leider nicht immer. Rezeptionsdienst ist verbesserungsfähig, da Infos nicht vollständig weitergegeben wurden. Umgang mit Änderungswunsch professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ausreichend Ausflugsziele im gesamten Umland. Hotel war gut zu erreichen .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt. Hallenbad sah gut aus, wurde Corona bedingt nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ulli, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und selbstverständlich ganz besonders über Ihre gute Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Abendessen nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem wäre es schön, wenn wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen können. Vielen Dank und freundliche Grüße Marie-Anne Kimmig, Hoteldirektorin