Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025
Schlechteste Hotelerfahrung die ich je gemacht habe.
1,0 / 6

Allgemein

Mieseste Hotel in dem ich je war. In keinerlei Beziehung empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich hatte schon vorsorglich statt einem Standard ein Deluxe Zimmer gebucht. War zumindest für mich ein ganz normales wenn auch geräumiges Zimmer. Ich sehe hier kein Deluxe(siehe Bilder). Die Minibar war leer und das Bad erinnert mich an Krankenhaus. Als ich auf der Etage war traf ich auf die Putzfrau der ich mitteilte, dass bei mir an diesem Tag nicht geputzt werden bräuchte. Das hätte ich mir ebenfalls sparen können weil Sie mir sagte das mein Zimmer sowieso nicht geputzt wird. Das man dies optional nicht macht ist ja ok aber pauschal spricht das nicht dafür, das Hygiene groß geschrieben wird. Daher habe ich auch auf einen Besuch im Spa verzichtet. Dieser war wiederum sowieso keine nennenswerte Thermal- oder Saunalandschaft


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Da Bad Bocklet recht überschaubar ist hatte ich vorsorglich Vollpension dazu gebucht. Da ich nur das Wochenende über 2 Nächte da war also ein Mittagessen und 2 x Abendessen zusätzlich.Das Abendessen würde ich als mittelmäßiges Standardbuffet bezeichnen und etwas zu trinken habe ich erst bekommen als ich schon halb fertig war. Zum Mittagessen am nächsten Tag wurde mir dann nach warten und Unhöflichkeiten mitgeteilt das ich Pommes mit Cordon Bleu haben kann. Ich habe jedoch nicht extra das Restaurant mit dazu gebucht um dann Pommes Bude zu haben. Wenn man das also mit Vollpension bucht, sollte man weder Vegetarier noch sonst irgendwelche Ansprüche haben. Kurz gesagt habe ich also obwohl von mir bezahlt auf das Mittagessen verzichtet und auch auf das weitere Abendbuffet


Service

Bester Service

  • Nirgends

Generell war der Service von Reception über Bar bis Restaurant durchgehend schlecht bis hin zu teilweise unhöflich bzw. schon fast unverschämt


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jörg, Da Sie uns bereits auf Booking.com ebendiese Bewertung haben zukommen lassen, kann ich Ihnen nur noch einmal wie schon erwähnt alles Gute wünschen. Tatsächlich würde ich mich auch über einen persönlichen Austausch freuen. Schade, dass Sie die Gelegenheit vor Ort nicht wahrgenommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Sicher hätten wir dann versucht, Sie zufriedenzustellen.