- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist an einem sehr schönen Ort gelegen,wunderschöne Aussicht mit guter Infrastruktur.Sieht von Aussen gut aus und im Sommer der Aussenswimmingpool mit Liegewiese ist genial.Gute Wanderungen/Biketouren sind vom Hotel aus gut möglich.Meine Frau und ich sind vor ca.15 Jahren schon in diesem Hotel gewesen als es schon zum Teil Baufällig war,aber es war uns ans Herz gewachsen und wir haben es während der Neubau/ Umbauphase immer wieder mal Besucht. Wir sind auch manchmal nur zum Kaffe oder wegen der Ruhe bei Euch auf Besuch,aber es war immer schön. Hotel ist sehr gepflegt und Sauber / sehr hell / geniale Aussicht /Riesiges und Reichhaltiges Früh- stücksbüffet (Chapeau).Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für diese Grösse mit wellnessangebot. Auch das freundliche Personal ist noch zu Erwähnen. Unserer Reisegrund ist wie gesagt die Lage,die Ruhe und das Wellnessangebot.
Mit allem was zu unserer Preisvorstellung gehört hat. Sehr gut Geschlafen(auch weil so Rhuig)
Leider haben wir nie ein Nachtessen geniessen können weil es für uns einfach zu spät ist wenn es erst ab 19.Uhr Essen gibt.(Diese Aussage habe ich übrigens auch von anderen Gästen gehört die in unserem Alter waren.)Viele Leute essen nicht gerne so spät weil es nicht sehr gesundheitsförderlich ist so spät zu Essen. Sollten Sie sich entschliessen können etwas an diesem Manko zu ändern,werden wir nächstesmal sicherlich auch das Nachtessen im Hoteleigenen Restaurant geniessen.
Gute Infos an der Reception/Personal Gut/keine Beschwerden.
Gemütliche Fahrt(ca.15.min von Agno bis Hotel). Diverse Ausflugsziele im ganzen Malcantone vorhanden.(Alte Dörfer/Kirchen/Häuser/Monte Lema etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Grosses Angebot an allem. Unterhaltung brauchen wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |