- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war so klein, dass kaum Platz zum abstellen des Koffers war oder ich musste ständig Koffer und einzigen Stuhl hin und her bewegen. Bad extrem eng mit Miniwaschbecken und sehr wenig Wasser aus Wasserhahn. Es gab zwar einen kleinen Wäscheständer für Badesachen, aber keinen Platz zum aufstellen...und dafür muss man Einzelzimmerzuschlag zahlen!!!!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war okay. Aber das Abendessen (Halbpension) sehr fade, keinerlei Garnitur, das "Hauptgericht" meistens sowas wie Kartoffelstampf (Kartoffeln weich) und Schnitzelchen, Fischstück o.ä. danebenliegend. Dazu einen fertigen Salatteller (Möhre, Rübe, Kraut u.ä.) und in der Mitte des Tisches 1 Teller mit Nachtisch für alle. Ziemlich lieblos und Gewürz: Dill für alles
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Schwimmbad, Whirlpool und Fitnessraum sind gut. Sauna ist nur sehr zeitbegrenzt nutzbar. Salzgrotte ziemlich kalt und ungemütlich. Kuranwendungen sehr gewöhnungsbedürftig. Während der Moorpackungen wurde mit dem großen Staubsauger der Behandlungsraum gereinigt. Beim Paraffinbad gibts einen Müllbeutel auf den Schoß, wo man sich am Ende die Hände selbst abpellen muss.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Bewertungen: | 3 |