- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Rezeptionistin, Jagoda J., war recht barsch und unfreundlich, als wir darauf hingewiesen hatten, dass in unserem Angebot keine Parkplatzgebühren anfallen. Sie verlangte trotzdem die Gebühren für den Parkplatz, obwohl im Hoteleigenen Prospekt auf die kostenlosen Parkgebühren hingewiesen wird. Auf den Hinweis, uns gegenüber als Kunden etwas freundlicher sein zu können reagierte sie recht gleichgültig. Es ist schade, wenn gerade die Rezeption, die Schnittstelle zwischen Hotel und Kunden, unfreundlich und schnippisch besetzt ist, weil das dem Image des ganzen Hotels schadet. Alle anderen Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und bemüht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gladley |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lutz und Frau Marion, es ist uns sehr leid, dass Sie solche Sachen schreiben... Unsere Rezepzionistin ist eine kompeten Mittarbeiter und sie kennt genau Aufgabenbereich. Sie sagte Ihnen, dass Sie sollen ein Parkplatz bezhlen, weil alle Gäste die buchen über Falktravel, haben Pflicht Parkplatz bezahlen. Ich sende sie an die Webseite https://www.falktravel.de/de/falk-travel/reiseziele/polen/519054-kurhaus-kaja-hotel-swieradow-bad-flinsberg-polen.html#content Mit freundlichen Grüssen Hotel Manager