Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gladley (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rezeption
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Rezeptionistin, Jagoda J., war recht barsch und unfreundlich, als wir darauf hingewiesen hatten, dass in unserem Angebot keine Parkplatzgebühren anfallen. Sie verlangte trotzdem die Gebühren für den Parkplatz, obwohl im Hoteleigenen Prospekt auf die kostenlosen Parkgebühren hingewiesen wird. Auf den Hinweis, uns gegenüber als Kunden etwas freundlicher sein zu können reagierte sie recht gleichgültig. Es ist schade, wenn gerade die Rezeption, die Schnittstelle zwischen Hotel und Kunden, unfreundlich und schnippisch besetzt ist, weil das dem Image des ganzen Hotels schadet. Alle anderen Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gladley
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz und Frau Marion, es ist uns sehr leid, dass Sie solche Sachen schreiben... Unsere Rezepzionistin ist eine kompeten Mittarbeiter und sie kennt genau Aufgabenbereich. Sie sagte Ihnen, dass Sie sollen ein Parkplatz bezhlen, weil alle Gäste die buchen über Falktravel, haben Pflicht Parkplatz bezahlen. Ich sende sie an die Webseite https://www.falktravel.de/de/falk-travel/reiseziele/polen/519054-kurhaus-kaja-hotel-swieradow-bad-flinsberg-polen.html#content Mit freundlichen Grüssen Hotel Manager