- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll. Das Kurhaus Masserberg ist ein fantastisches state-of-the-art Hotel! Hier hat alles für einen erholsamen Aufenthalt gestimmt.
Im Schlafzimmer findet man neben einem großen Doppelbett, einen großen Kleiderschrank mit integrierter Beleuchtung, eine Kommode, einen großen Hocker sowie einen Sessel. Das Bad war super groß, hell und modern. Es gibt genügend Ablageflächen und auch Haken (oft Mangelware in Hotels!). Die begehbare Regendusche war fantastisch. Die Küche hat alles was man braucht (Kühlschrank, Töpfe, Geschirr, Besteck, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle etc.). Das Wohnzimmer ist hell und bietet zahlreiche Sitzmöglichkeiten. Mein Lieblingsplatz war im Sessel am offenen französischen Balkon mit den Füßen auf dem Hocker liegend und einem Kaffee in der Hand. Alle Fenster sind mit hochwertigen Fliegengittern ausgestattet, sodass man sie bedenkenlos zum Lüften öffnen kann (vor allem abends oder nachts). Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir es nicht dazu gebucht haben. Es kostet im Jahr 2024 16,-€ pro Erwachsenem. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten!
Wir waren sehr gern in dem Appartement. Die Lage ist perfekt. Schön ruhig. Man kann mit offenem Fenster schlafen ohne von Lärm oder anderen Geräuschen geweckt zu werden. Das Kurhaus wurde erst 2018 renoviert und die Ausstattung ist state-of-the-art!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henryk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 203 |