Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Nettes Hotel - aber nicht an einem Sonntag
3,1 / 6

Allgemein

Man sollte niemals einen Sonntag im Hotel verbringen, siehe Anmerkungen zum Restaurant und der Rezeption.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten Halbpension gebucht: Das Frühstücksbuffet war nicht sehr umfangreich. Da fehlt es zusätzlich an der Liebe zum Detail in Hinblick auf die Präsentation. Das Abendessen an Tag 1 war sehr gut. 3 Gänge-Menü mit Auswahl aus der Karte. Tag 2 war dagegen eine Katastrophe. An einem Sonntag hat das Restaurant geschlossen und man bekommt daher am Abend eine Vesperplatte. Diese verdient nicht einen einzigen Stern, da zum Einen sehr klein ausgelegt (reicht nie und nimmer für 2 Personen!) und zum Anderen war das Angebot identisch mit dem Frühstück ein paar Scheiben Wurst und Käse, Marmelade und ein paar Scheiben Früchte aufgeschnitten).


Service

Beschwerde zum ausgebliebenen Abendessen wurde entgegengenommen, aber nicht versucht zu kompensieren. Dafür, dass wir uns entschieden hatten auf die Zimmerreinigung zu verzichten, erhielten wir sonntags morgens einen Gutschein zur Einlösung im Restaurant bzw. der Bar. Da diese aber am Sonntag geschlossen haben, konnten wir diesen nicht einlösen und er wurde uns auch nicht von der Rechnung abgezogen. Auch der Hinweis dies auf andere Art und Weise kompensieren zu können, wurde nicht umgesetzt, da die Kompetenz dazu nur bei der Rezeptionschefin lag und diese nicht verfügbar war. Service sieht definitiv anders für mich aus!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Alter:56-60
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kurhaushotel