Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung, altmodisches Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bewertung mag hart klingen, allerdings finden sich fast alle Dinge in den vorherigen Kommentaren wieder und sind somit in diesem Hotel immernoch Gang und Gebe. Gebucht hatten wir 3 Nächte mit Halbpension und einem Thermeneintritt inkl.. Mit groben Tönen wurden wir zu Beginn von dem Hotelbesitzer empfangen. Das Hotel hat eine sehr alte Einrichtung und riecht entsprechend unangenehm. Bei der Renovierung wurde anscheinend in den Zimmern auf den muffigen Teppichboden nur Laminat verlegt, was optisch und geruchstechnisch nichts bewirkt hat. Mit meinen 1,90m konnte ich mich im durchgelegenen Bett nicht ausstrecken, ohne die untere Bettkante zu berühren. Das Badezimmer ist sehr klein, altmodisch und düster. Den Wasserhahn aufgedreht kam lange erst mal nichts und anschließend rostiges Wasser mit Klümpchen. Mit dem trüben Wasser wollten wir nicht unsere Zähne putzen und haben unser mitgebrachtes Trinkwasser benutzt. Das Zimmer war wohl seit längerer Zeit nicht belegt. Das Frühstücksbuffet war sehr knapp gehalten. Nur auf Nachfrage wurde die Wurst- und Käseplatte neu befüllt. Billige Discounterware war hier am Start, wie zum Beispiel gefärbte Ostereier, die man als Frühstückseier angepriesen hat. Auf Anfrage eines Gastes nach einem frisch weichgekochten Ei, hat man ihn direkt auf den Preis hingewiesen. Ansonsten war es ganz in Ordnung und der Kaffee auf Bestellung war auch ganz ok (auch hier wurde mit den Kaffeebohnen gespart). Das 4-Gänge-Abendessen war ein Witz. Schlecht zubereitete Tiefkühlware. An einem Abend gab es ein rohen Hoki-Fischfilet, den die wenigsten Gäste aufgegessen haben. Zudem war er noch voller Wasser und extrem matschig, hatte keine Konsistenz mehr. Das Gemüse war ebenso schnell aufgewärmte und unappetitliche Tiefkühlware. Am Abreisetag haben wir dann beim Frühstück angekommen eine kleine Überraschung entdeckt. Generell ist es gut, dass eine Bar auf vertrauensbasis besteht und man seine Zimmernummer mit dem ausgesuchten Getränk in eine Liste einträgt, die dann später in Rechnung gestellt wird. Wir haben jedoch weder etwas herausgenommen, noch etwas eingetragen. Jedenfalls haben wir an diesem Morgen einen Beleg über 5,10€ für eine 0,25L Wasserflasche entdeckt!! Anderen Gästen erzählt, meinten diese, dass da sogar der Wein günstiger ist. Hier wollte man uns eindeutig etwas unterjubeln! Nach einer Beschwerde beim Inhaber wurde dann der Beleg jedoch fallengelassen. Trotzdem: 5,10€ für 0,25L Wasser?? Das grenzt schon an Wucher. Wenn der Beleg nicht eingezogen worden wäre, hätte ich davon ein Bild hochgeladen. Diese Aktion folgte nachdem wir am Abend zuvor beim Abendessen bereits von der Bedienung mehrmals ignoriert wurden, obwohl Sie mehrmals durch den Saal gelaufen ist, nach jedem Tisch geschaut und gesehen hat, dass wir weder Getränke, noch eine Mahlzeit hatten. Der Zimmerservice war in Ordnung und freundlich. Wir haben wirklich mehr erwartet, wurden allerdings auf ganzer Linie enttäuscht. Das Hotel empfehlen wir auf jeden Fall NICHT weiter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr altmodische Einrichtung. Durchgelegene, zu kurze Betten. Badezimmer nicht zumutbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück in Ordnung. Abendessen ist ein reines Glücksspiel.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice freundlich und in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt an der Straße. Kurgegend, entsprechend den Senioren also auch die Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1