Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in ruhiger Lage mit schlechter Führung und Sauberkeit
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das 3-Sternehotel entspricht nicht den Anforderungen an einen erholsamen Urlaub. Die Gäste werden unpersönlich empfangen, es folgten durch die Geschäftsleitung (haben wir während unseres Aufenthaltes nicht kennen gelernt) keine Anfragen über die Zufriedenheit während des Urlaubs. Angeboten wurde in der HP abends ein 3-Gänge Menue, das beim Hauptgang aus fertig zubereiteter Tiefkühlkost in nicht ausreichender Menge (zu wenig Kartoffeln, zu wenig Gemüse, zu geringe Portion Fleisch usw.) bestand. Das Salatbuffet war einseitig und nicht ausreichend. Die Gäste selbst mussten auf eine Auffüllung bzw. zu einem Nachschlag auffordern. Auf Nachfrage bei der Servicekraft wurde mitgeteilt, dass es in dem Hotel keinen Koch gibt. Die wenigen Servicekräfte sind sowohl für die Zubereitung der Speisen als auch für die Bedienung der Gäste, die Reinigung der Zimmer, des Hallenbades und für die durch die Gäste angezeigten Mängelbeseitigungen zuständig und damit überfordert. Unser Gästezimmer wurde während der 5 Übernachtungen unzureichend gesäubert. Das gesamte Hotel wirkt dunkel und unsauber, könnte nach intensiver Reinigung in allen Bereichen wieder den Standard eines 3-Sternehoteln erreichen, denn der Bauzustand ist in Ordnung. Das Hallenbad und die Sauna waren in einem sehr schmutzigen Zustand, der nach mehrmaligen Aufforderungen während des Auenthalts nicht gänzlich abgestellt wurde. Zudem wurde uns eine Temperatur im Hallenbad von 28°C angegeben, die nie höher als 23°C war. Ebenfalls in dem Gästezimmer war die Warmwasserzufuhr unzureichend. Insgesamt ist festzustellen, dass für die Angaben im ITS Katalog erhebliche Anstrengungen im Preis- Leistungs- Verhältnis unternommen werden müssen, um die Kategorie 3-Sternehotels zu erfüllen. So ist die Führung des Hotels zu wenig kompetent und gästefreundlich, eine Großreinigung des gesamten Hotels ist erforderlich, die Qualität des Essens (insbesondere abends) ist unbedingt zu verbessern und die Menge zu erhöhen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2