- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das 3-Sternehotel entspricht nicht den Anforderungen an einen erholsamen Urlaub. Die Gäste werden unpersönlich empfangen, es folgten durch die Geschäftsleitung (haben wir während unseres Aufenthaltes nicht kennen gelernt) keine Anfragen über die Zufriedenheit während des Urlaubs. Angeboten wurde in der HP abends ein 3-Gänge Menue, das beim Hauptgang aus fertig zubereiteter Tiefkühlkost in nicht ausreichender Menge (zu wenig Kartoffeln, zu wenig Gemüse, zu geringe Portion Fleisch usw.) bestand. Das Salatbuffet war einseitig und nicht ausreichend. Die Gäste selbst mussten auf eine Auffüllung bzw. zu einem Nachschlag auffordern. Auf Nachfrage bei der Servicekraft wurde mitgeteilt, dass es in dem Hotel keinen Koch gibt. Die wenigen Servicekräfte sind sowohl für die Zubereitung der Speisen als auch für die Bedienung der Gäste, die Reinigung der Zimmer, des Hallenbades und für die durch die Gäste angezeigten Mängelbeseitigungen zuständig und damit überfordert. Unser Gästezimmer wurde während der 5 Übernachtungen unzureichend gesäubert. Das gesamte Hotel wirkt dunkel und unsauber, könnte nach intensiver Reinigung in allen Bereichen wieder den Standard eines 3-Sternehoteln erreichen, denn der Bauzustand ist in Ordnung. Das Hallenbad und die Sauna waren in einem sehr schmutzigen Zustand, der nach mehrmaligen Aufforderungen während des Auenthalts nicht gänzlich abgestellt wurde. Zudem wurde uns eine Temperatur im Hallenbad von 28°C angegeben, die nie höher als 23°C war. Ebenfalls in dem Gästezimmer war die Warmwasserzufuhr unzureichend. Insgesamt ist festzustellen, dass für die Angaben im ITS Katalog erhebliche Anstrengungen im Preis- Leistungs- Verhältnis unternommen werden müssen, um die Kategorie 3-Sternehotels zu erfüllen. So ist die Führung des Hotels zu wenig kompetent und gästefreundlich, eine Großreinigung des gesamten Hotels ist erforderlich, die Qualität des Essens (insbesondere abends) ist unbedingt zu verbessern und die Menge zu erhöhen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |