- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Handtuchwechsel erfolgte nicht (nach 4 Tagen), auch nicht nach Ansprache der Servicekraft.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
schlecht, das gebuchte Doppelbett war ein Ausziehsofa. Die Kitchenete war reine Deko (hätten wir aber eh nicht genutzt)
- GeschmackGut
vielseitig
Zum großen Teil sehr freundlich. Ein late check out war nicht möglich, wir hatten zwei DZ gebucht, eines hätte uns zum late check out gereicht. Hier wurden wir wenig hilfsbereit behandelt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gut, allerdings ware die Poolhandtücher kostenpflichtig
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JSC |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Frau / Herr JSC, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Leider bemängeln Sie die Zimmerausstattung und den Wäschewechsel. Für Ihren Aufenthalt haben Sie die günstigste Zimmerkategorie gewählt, nähmlich eine kompakte Economy Einraum-Wohnung, welche mit einem Einzelbett-Sofa mit ausziehbarem Zweitbett ausgestattet ist. Sie hätten aber durchaus auch die Möglichkeit gehabt, einen komfortableren Zimmertyp (wie z.B. ein Komfortzimmer, Standard-, Superior oder Premium Appartement) zu buchen oder ggf. in eine solche Wohneinheit umzuziehen. Alle Wohneinheiten verfügen über eine Küchenzeile mit grossem Kühlschrank, Zweiplatten-Kochfeld, Wasserkocher und einer Grundausstattung. Unsere Gäste buchen grundsätzlich mit Halbpension, so dass sie nur selten selbst Speisen im Zimmer zubereiten. Sollten unsere Gäste jedoch zusätzliche Küchenutensilien (wie z.B. Teller, Besteck, Töpfe, Pfannen, etc.) benötigen, so können Sie diese Gegenstände an der Rezeption anfordern. Ein entsprechendes Hinweisschild befindet sich auf der Küchenplatte. Wir können uns nicht vorstellen, dass die Handtücher nicht gewechselt worden seien, da der Austausch der Handtücher jeden zweiten Tag erfolgt. Dass trozt Ansprache der Servicekraft keine Abhilfte geleistet wurde, ist uns ein Rätsel. Dennoch hätten Sie dies an der Rezeption oder bei der Hotelleitung bemängeln sollen, dann hätten wir sofort für einen korrekten Service sorgen können. Wir bedanken uns für ihre positive Bewertung der Gastronomie und Ihre gute Gesamtbenotung. Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Die Hotelleitung