Alle Bewertungen anzeigen
van Lieshout (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Eine 4
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alt es war insgesamt einen Fehlgriff dieses Hotel zu buchen.Als behindert Gerecht beschrieben aber so bald man das Hotel verlässt war es mir, mit Artrittes Rollator, viel zu Hügelich,einfach sehr sehr beschwerlich.Der Urlaub bleibt einen negativen Erfahrung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Alt und Abgegriffen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Schlecht, Abend Essen schlecht


Service

Gut


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Sauber


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:van Lieshout
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau van Lieshout, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren und es ist schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht persönlich an die Hotelleitung herangetreten sind, um uns etwaige Mängel in unserem Haus zu schildern. Zumal Sie ja Kontakt zu unserer Direktorin hatten (u.a. zwecks Buchung eines Ausflugs zum Loro Parque). Gerne würden wir uns daher auf diese Weise bezüglich der hier von Ihnen negativ beurteilten Punkte äussern. Sie schreiben, dass die Umgebung des Hotels „viel zu hügelich“ sei. Es ist zwar richtig, dass unsere Anlage auf einer leichten Anhöhe gelegen ist, aber Ihr Vergleich ist unseres Erachtens etwas exzessiv und könnte die Leser stark verunsichern. Der Grossteil unserer Gäste kommt mit der Lage unseres Hauses gut zurecht. Nur für weniger mobile Gäste könnte der Weg in das Stadtzentrum etwas beschwerlich sein. Alternativ können diese Gäste aber auf die Nutzung von Elektro-Scootern oder des lokalen Taxi-Service zurückgreifen. Ferner bewerten Sie die Ausstattung Ihres Zimmers als „alt und abgegriffen“. Dies hat uns sehr verwundert da Sie in einem Economy Standard Studio gewohnt haben, welches erst vor kurzer Zeit (inkl. Bad und Küchenzeile) komplett renoviert wurde und mit neuen Möbeln ausgestattet ist. Für Gäste, die einen höheren Wohnstandard wünschen verfügen wir auch über Superior-Appartements, Komfortzimmer und Premium-Wohnungen. Unsere Gastronomie wird von anderen Gästen sehr gelobt und die Qualität der Speisen nicht kritisiert. Es ist schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts auf dieses Thema angesprochen haben. Eventuell hätten wir das Speisenangebot an Ihre Wünsche anpassen können. Schlecht haben Sie auch das Freizeitangebot bewertet, ohne jedoch genauere Angaben zu machen. Sie sollten hier aber berücksichtigen, dass aufgrund der Einschränkungen durch den Covid-19 einige Aktivitäten nicht durchgeführt werden können. Trotzdem bieten wir wochentags eine Vielzahl von Sport-, Freizeit- und Spielangeboten, die von unserer Freizeittrainerin in der Sporthalle oder in dem ganzjährig beheizten Pool begleitet werden. Sollten Sie uns erneut besuchen, so wäre ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr angedacht. Die Hotelleitung