Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub, gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Genau das was ich wollte! Ein rollstuhlgerechtes Hotel mit beheizten Pool. Aufzüge, Bade-Lift oder guten Einstieg in den Pool, Rampen, barrierefreie Zimmer und Hotelanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Zimmertypen. Zimmer-Updates vor Ort möglich. Mein Standard Studio war völlig in Ordnung. Dusch-Toiletten-Rollstuhl und Betterhöhung wurde über das nebenan liegende Sanitätshaus Lero vor Ort dazu gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres und reichliches Buffet zum Frühstück und Abendessen. Internationale, kanarische, spanische oder Diät Kost. Großes Restaurant. Platz für alle Geher/innen und Rollstuhlfahrer/innen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut gelaunt. Ich habe auf alle meine Fragen und Wünsche immer eine Antwort bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe in Los Cristianos, an der Südwestseite von Teneriffa. Die Strecke von und zum Flughafen Teneriffa Süd/Tenerife Sur beträgt ca 20 km. Falls kein Transfer mit gebucht ist, gibt es die Möglichkeit mit einem Taxi bzw. Rollstuhltaxi ins Hotel oder zumFlughafen zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassergymnastik, Outdoor-Schach, Rollstuhlgymnastik, Tischtennis, eine rollstuhlgerechte Sporthalle und Pools. Eine lange Meerespromenade und 2 große Strände sind gut zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina Vera, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt genau Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu wissen, dass unsere barrierefreien Einrichtungen, wie die Aufzüge, Rampen, das barrierefreie Zimmer sowie der beheizte Pool mit Bade-Lift oder gutem Einstieg, Ihren Bedürfnissen entsprochen haben. Wir möchten allen unseren Gästen – unabhängig von ihren individuellen Anforderungen – einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub ermöglichen. Ihr positives Feedback bestätigt uns darin, diesen Weg konsequent weiterzugehen. Auch Ihr Lob für unser freundliches und hilfsbereites Team freut uns sehr. Es ist uns ein großes Anliegen, für unsere Gäste da zu sein und ihnen in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dass Sie dies so wahrgenommen haben, ist für uns eine wunderbare Bestätigung. Ihr Hinweis auf die gastronomische Vielfalt macht uns besonders stolz. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl an leckeren Speisen zu bieten, die sowohl internationale als auch lokale Spezialitäten umfasst – und natürlich auch auf spezielle Ernährungsbedürfnisse Rücksicht nimmt. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Freizeitangebot genutzt und genossen haben – sei es bei der Wassergymnastik, beim Outdoor-Schach oder auf der langen Meerespromenade. Besonders wichtig ist uns, dass auch rollstuhlfahrende Gäste alle Angebote bequem nutzen können, und wir freuen uns, dass Sie dies positiv erlebt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wunderbares Feedback und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung