- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich reiste mit zwei über 80jährigen Damen. Ich fragte, ob das Haus behindertengerecht ist. Sonst hätte ich es nicht gebucht. Fakt ist, dass man als Gehbehinderter oder mit einem Rollstuhl oder Rollator aufgeschmissen, bzw. auf Hilfe angewiesen ist, da zwar an jeder Treppe eine Rampe ist, aber ohne Hilfe ist dies doch nicht für jeden zu überwinden. Auch manche Anwendungen sind für Gehbehinderte nicht zu erreichen, weil einfach zu weit oder über Treppen. Die Auswahl der Speisen war nicht schlecht, aber geschmacklos. Die Anwendungen sind nicht jedermanns Geschmack. Massagen hätte ich gerne gehabt, da wies man mich daraufhin, dass die aber zusätzlich bezahlt werden müssen. Auch kein Problem - nur gab es keine freien Termine. Mir hat einiges mehr nicht gefallen. Auch Lob darf sein: Das Zimmer war immer piccobello sauber!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |