Wir waren im Hotel Isis (dem 3*Hotel) untergebracht. Das ist direkt mit dem 4*Hotel Pawlik verbunden. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen - mit direktem Zugang zum Aquaforum, so dass man direkt mit dem Bademantel dahin gelangt.
Das Zimmer war recht klein - aber sauber und völlig ausreichend, mit kleinem Kühlschrank.
Wir hatten Halbpension gebucht - das war eine sehr gute Entscheidung. Frühstück und Abendessen gibt es in Buffetform. Zum Abendessen gibt es 3 warme Essen zur Auswahl, sowie reichhaltigen Aufschnitt, Salate, etc.
Sehr nettes Personal mit ziemlich guten Deutschkenntnissen!
Franzensbad ist ein sehr kleiner Kurort - aber total nett! Es gibt einige Kneipen in der Nähe, wo Tanzabende stattfinden - ansonsten ist der Ort sehr verschlafen - also perfekt zum entspannen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Bad "Aquaforum" - zu dem man als Gast des Pawlik / Isis kostenfreien Zutritt hat ist sehr modern. Leider hatten wir kein schönes Wetter - sonst hätte man den rießigen Außenbereich noch nutzen können. Leider gab es auch nur eine Sauna - ohne Aufgüsse. Als Frühbucherrabatt bei Dertour erhielten wir je eine Teilmassage, die uns sehr gut getan hat. Pediküre und Maniküre haben wir zusätzlich gebucht - für je 10 EUR bei einer sehr netten Kosmetikerin - das hat sich sehr gelohnt!

