- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geeignet für Wanderer und Besucher der Vulkaneifel Therme. Das Hotel ist ein älteres, charmantes Gebäude, welches früher ein Kloster war. Die Ausstattung ist nicht modernste.
Von unserem großen Eckzimmer hatte man eine tolle Aussicht. Die Ausstattung ist nicht die modernste, jedoch war alles sauber und ordentlich.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht. Es wurde schnell alles wieder aufgefüllt. Jeder Tisch hat seine eigene Kaffeekanne ungefragt bekommen. Zudem hatten wir ein Vier-Gänge-Menü, welches uns sehr gut geschmeckt hat.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Schon bei der telefonischen Buchung wurden wir sehr gut beraten. Auch auf Extrawünsche wie eine zusätzliche Decke oder ein anderes Dessert wurde umgehend eingegangen.
Das Hotel ist in einem kleinen Dorf, umgeben von viel Natur mit vielen Wanderwegen. Wir haben die Vulkaneifel Therme besucht, die direkt gegenüber liegt und uns sehr gut gefallen hat. Es gibt schöne kleine Fußgängerzone mit zahlreichen Cafés und Restaurants, falls man nicht im Hotel isst (wo man auf jeden Fall reservieren sollte, sie waren bei unserem Besuch fast ausnahmslos ausgebucht). Einziges Manko sind die schlechten Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Highlight war für uns die Vulkaneifel Therme, welche fast direkt neben dem Hotel liegt. Außerdem eignet sich die Gegend gut zum Wandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kolja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |