- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Kurpension Schick können wir nur empfehlen, wir haben uns superwohl gefühlt. Sehr freundliche Gastgeber, nette Atmosphäre, tolle Kneipp Anwendungen (mit Informationen), entspannende Massageanwendung, gutes Essen, saubere, große Zimmer - es fehlt hier einfach an nichts. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Wir hatten Frühstück (Buffetform mit Brötchen, Marmelade, Tee, Obst uvm) und Mittagessen (4 Gänge Menü) gebucht. Aufgrund einer Unverträglichkeit wurde das Essen auch gerne abgeändert - einfach toll! Schöner Kurpark mit Rosengarten, Kräutergarten, vielen Kneipp Stationen und Rastplätzen in der Nähe.Auch die Therme in Bad Wörishofen sind sehr empfehlenswert - insbesondere der große Saunabereich.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend groß. Balkon, Bad mit Dusche/WC, Tisch mit Stühlen, Sessel mit TV, alles war vorhanden.
Das Essen wird im Speiseraum serviert. Wir hatten mittags ein 4 Gänge Menü (Salat, Suppe, Hauptspeise, Nachspeise) gebucht (der Eigentümer der Kurpension bereitet dies selbst zu) - es war sehr lecker und appetitlich zubereitet.
Freundlichkeit und familiäre Atmosphäre - wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zimmerreinigung täglich, alles ist blitzsauber.
Viele Restaurants befinden sich in der Nähe, auch die Einkaufsstraßen zum bummeln, Kurhaus etc sind nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |