- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Es gibt drei Etagen, die man sich mit Kurgästen teilt, was prinzipiell ja i.O. ist. Leider wabert durch das ganze Hotel der Duft von Sauna oder med. Bäderabteilung. Wir waren dort "zwangsgebucht" im Rahmen eines Arrangements der Festspiele in Oberammergau. Es gibt viele schönere Hotels mit besserem Ambiente in der Gegend. Weiterfahren!
Die Zimmer waren sauber, allerdings war unsres so dunkel eingerichtet, dass wir im Falle eines längeren Aufenthaltes sicher Depressionen bekommen hätten. Immerhin wurde das Zimmer während unserer Abwesenheit gereinigt und die Betten gemacht. Im (innen liegenden fensterlosen) Bad musste man den Duschkopf selbst festhalten, da er an der Stange nicht in Position blieb sondern langsam nach unten rutschte. Der Bad-Ventilator funktionierte nicht und war verstaubt. Der Fernseher ist ein Kleinstmodell, es fehlte nur noch die Bildschirmlupe. Es sinddie üblichen Satelitenprogramme eingespeichert. Minibar vorhanden, aber teuer.
Das Frühstück musste im fast fensterlosen! Keller!! zwischen Sauna und Bäderabteilung!!! eingenommen werden. "Gesundes" Frühstück nur für die Nase: Denn alle Frischprodukte (Wurst, Käse, Joghurt, Milch, Butter...) waren nicht gekühlt!!!! Ein echtes Risiko, in meinen Augen. Die Frühstücksbrötchen waren sonntags wie montags weich. Traurig. Es gibt noch ein Ital. Rrestaurant, das wohl nicht zum Hotelbetrieb gehört, das wir nicht besucht haben.
Wir kamen samstagmittags an, die Rezeption war nicht besetzt, was sich während unserer Anwesenheit nicht grundlegend ändern sollte. Die Reinigungskräfte konnten eine Rezeptionistin "besorgen", so dass uns geholfen werden konnte. Dann war unser Zimmerschlüssel erst nicht auffindbar.
Das Hotel liegt nahe der Bundesstraße, die an Bad Baiersoyen vorbeiführt, allerdings war der Straßenlärm kein Problem. Der Ort selber ist klein, nach Oberammergau sind es etwa 13 km (eine viertel Autostunde).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel wirbt mit einem Schwimmda, einer Sauna und einer Salzgrotte. Alles konnten wir nicht nutzen, da es nur während der Öffnungszeiten der Bäderabteilung zur Verfügugn steht. Die hat Mo.-Fr. vormittags auf, aber nicht am Wochenende... :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |