Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Krissi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Wir werden nicht wieder kommen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traditionelles Hotel in schöner Lage, jedoch mit vielen Mängeln und schlechter Organisation. Gastronomie absolut enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten als Familie eine Suite gebucht und auch bekommen, jedoch hatte diese mit den schönen Fotos auf der Internetseite wenig gemeinsam. Unsere Suite war abgewohnt, mit fleckigem Teppichboden, die Badewanne mit Duschabtrennung verkalkt. Hier wird mit den renovierten Zimmern auf diversen Hotelseiten geworben. Vor Ort darf der Gast dann die „traditionellen“ Zimmer beziehen. Die Grösse der Suite und die Aussicht waren gut und die Betten auch in Ordnung, was bei den Preisen aber eigentlich selbstverständlich ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Positivste zuerst: Wir fanden das Frühstück in Ordnung, gute Produkte, kleine aber gut sortierte Auswahl. Ob es 4 Sterne wert ist.... Jedoch müssen wir sagen: so eine schlechte Verpflegung hatten wir bei 4 Sternen in Österreich noch nie. Die bestellten Kaffee und Eierspeisen beim Frühstück dauern sehr lange, die Fehlerquote ist hoch. Das Mittagessen ist mickrig, kleines Salatbuffet mit vielen Dosenprodukten und eine!!!! warme Hauptspeise. Keine Suppe, kein Kindergericht etc.... Beim Abendessen in Menüform haben wir an beiden Abenden den Supergau erlebt. Für zwei von vier Gängen haben wir mit Kleinkind 2,5 Stunden gewartet. Auch das Kinderessen dauerte sehr lange. Geschmacklich wars die Warterei auch nicht wert. Fehlerquote bei den Bestellungen noch dazu sehr hoch. Es wurde grünes Pesto statt der georderten Tomatensoße zu den Kindernudeln serviert, jeder der Kinder hat, kann sich vorstellen, wie die Stimmung am Tisch war. Wenn man „reklamiert“ wartet man wieder min. 30-60 Minuten. Mir wurde statt der vegetarischen Variante der Hauptgang mit Rind serviert. Auf mein Gericht durfte ich dann fast eine Stunde warten. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Auch hatten wir den Eindruck, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Die teuer zahlenden Kurgäste werden hier definitiv bevorzugt behandelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vorneweg kann man sagen: an der Freundlichkeit der Mitarbeiter kann man nicht meckern! Alle nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Aber: hier stimmt die komplette Organisation nicht. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal viel zu knapp bemessen ist und die Abläufe schlecht organisiert sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage mit toller Aussicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellness- und Poolbereich in Ordnung und sauber. Wassertemperatur jedoch sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krissi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1