- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr geeignet für Wellnessurlaube. Es ist alles sehr gut durchorganisiert und wir würden jederzeit wiederkommen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Bad ist mit einer Duasche, einem Waschtisch und Föhn ausgestattet. Handtücher und Duschgel sind vorhanden. Alles war sehr sauber und machte einen neuen Eindruck. Die Betten sind normal. Wir hatten zwei Einzelbetten. Sind nicht gerade Kingsize, waren aber sehr bequem. Das Zimmer ist mit einem Flatscreen TV ausgestattet.
Wir hatten Essen in Buffetform am Abend. Das war alles sehr schmackhaft und gut. Man kann auch a la Carte bestellen. Das haben wir nicht genutzt, soweit wir mitbekommen haben, waren aber auch die a la Carte Gäste sehr zufrieden. Auch die Bar war sehr schön eingerichtet und der Barkeeper sehr zuvorkommend.
Das Personal war durchgehend überall sehr freundlich und Hilfsbereit. Auf dem Zimmer lag schon eine Saunatasche mit Schuhen, Bademantel und Handtüchern bereit. In allen Bereichen, egal ob Rezeption, Spa, Beauty oder Gastronomie war das Personal sehr zuvorkommend. Die Massagen sind top !
Zentraler geht's nicht. Mitten in der Innenstadt, am Kurpark und der Fußgängerzone. Ausflugsmäßig ist Bad Dürkheim jetzt nicht der Kracher, aber das Hotel an sich bietet genug Zerstreuungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren für einen Wellnessurlaub dort. Der Spa-Bereich ist jetzt nicht riesig, aber die drei Saunen haben uns völlig ausgereicht und waren sehr sauber. Auch der Ruheraum war sehr schön. Für das Fitnessstudio hat die Zeit leider nicht gereicht, sah aber sehr schön aus. Super ist, dass die Spielbank zum Hotelkomplex dazu gehört. Wir waren abends dort und hatten einen sehr unterhaltsamen Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |