Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schimmelbefall und freundlicher Gastgeber
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Badezimmer sehr schlecht gepflegt. Starker Schimmelbefall an den Dichtungen der Duschtrennwand und in den Fliesenfugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, es tut uns außerordentlich leid, dass Sie nach einem Besuch unseres Hotels Anlass zur Beschwerde haben. Aufgrund bautechnischer Umstände gibt es leider einige Bäder, in denen die Feuchtigkeit zu Schimmelbildung in den Fliesenfugen führt. Gerade werden alle Fugen in den betroffenen Bädern wieder mit Spezialmitteln gesäubert und im Januar nächsten Jahres beginnen wir mit dem Einbau neuer Bäder, in denen es dann ganz sicher nicht mehr zu solchen Problemen kommt. Wir würden die Scharte gerne auswetzen und möchten Sie bitten, sich doch direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Rückmeldung und alles Gute wüscht Ihnen Ihr Kurparkhotel Gemünd