Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht sehr vertrauenserweckend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war Gast zu Zeit der Corona-Pandemie und fühlte mich nicht gut geschützt. Mein Zimmer wurde leider nicht gesäubert! Das ist besonders zu Zeiten von Corona leider nicht sehr vertrauenserweckend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 103 war sehr groß und für meinen Geschmack altmodisch eingerichtet. Fernsehen kann man leider nicht vom Bett, sondern nur vom etwas durchgesessenen Sofa. Der Schrank hatte wenige Ablage Flächen. Ich hatte zwar ein Zimmer mit Dusche gebucht aber leider eines mit Eckbadewanne bekommen. Diese konnte man leider weder zum Duschen noch zum Baden richtig benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Konnte ich nicht testen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mein Zimmer wurde leider nicht gesäubert! Das ist besonders zu Zeiten von Corona leider nicht sehr vertrauenserweckend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage in der Nähe zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist sehr erschütternd für unser Team diese Bewertung zu lesen-auch gerade nun noch mehr in dieser schwierigen Zeit für uns alle! Unser Hotel hat 18 verschiedene Zimmer. Alle sind mit Selva Möbeln- Design - ausgestattet. Die Inneneinrichtung ist direkt auch auf unserer WebSeite ersichtlich. Der Gast hätte somit, falls das Interieur ihm nicht zusagt, gern auch ein anderes Hotel wählen können! Er hatte ein Doppelzimmer Deluxe zur Einzelbelegung für 2 Nächte (Dienstreisender) gebucht. Als upgrade erhielt er von uns eine kleine Junior-Suite. In seiner Buchung stand leider kein Hinweis, dass er auf Dusche Wert läge. Wir bitten daher um Entschuldigung, dass wir eine höherwertigere Kategorie für ihn eingecheckt hatten. In unserem Hotel wird zu jeder Zeit mit bestmöglichem Wissen und Gewissen auf Sauberkeit geachtet. Dazu kann man auch die Kommentare der Gäste auf allen Portalen lesen. Dazu kommt noch, dass ein Spender für Handdesinfektion aufgestellt wurde und wenn gewünscht extra ein weiterer Spender an der Rezeption gestellt wird. Alle Zimmer werden täglich gereinigt! Falls ein Schild mit dem Wunsch "nicht stören" hängt, dann kommen wir selbstverständlich dem Wunsch des Gastes nach und betreten das Zimmer nicht! Das war nach der 1.Nacht der Fall. Wenn der Wunsch dennoch bestanden hätte, hätten wir selbstverständlich nochmals neue Handtücher und Bettwäsche gewechselt! Sport & Unterhaltung: -schlechte Bewertung: Bitte entschuldigen Sie, dass wird zu CoronaZeiten leider nicht befugt sind, unsere Sauna für die Gäste zu öffnen! Gastronomie:- konnte er nicht testen??? und dann eine schlechte Bewertung? Wir hoffen allen Lesern und zukünftigen Gästen eine kleine Einschätzung unsererseits zu dieser Beurteilung gegeben zu haben. Wenn spezielle Fragen dazu oder für die Zukunft bestehen sollten, stehen wir gern zur Verfügung! Wir wünschen allen Lesern viel Gesundheit und dass wir alle diese schwierige Zeit überstehen. Nur gemeinsam und nicht gegeneinander werden wir die Zeit meistern!