Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris & Robert (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Liebevoll gepflegte Villa an bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne Jugendstilvilla, von den Besitzern liebe-und rücksichtsvoll gepflegt und unterhalten. Beim Eintreten in das grosszügige Entrée fühlt man sich gleich ein wenig wie zuhause. Schöne grosse, gepflegte Zimmer mit verschwenderisch grossem Badezimmer. Überrraschenderweise gibt es auch eine gut gefüllte Minibar mit äusserst moderaten Preisen. Hingehen und geniessen. Wir werden die Villa am Kurpark unbedingt weiter empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, grosse gemütliche Zimmer. ausgestattet mit guten Betten und behaglicher Sitzecke. Grosse Fensterfront mit Sicht ins Grüne. Das Badezimmer ist stilvoll und vor allem riesengross !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Den Tag mit einem feinen Frühstück in einer schönen Veranda zu beginnen ist einfach schön! Stelle mir vor, dass es dort auch in trüberen Tagen behaglich ist, da auf allen Tischen Kerzen brennen und der Kaffee auf einem Stövchen warm gehalten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut, nett und nicht aufdringlich. Gerade richtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus steht in einem schönen Garten. Sehr ruhig gelegen, direkt am Kurpark. Es macht Freude, zu Fuss durch den Park in die Stadt zu spazieren oder durch den Wald zu den Kissalis Thermen zu wandern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris & Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3