Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
2,5 Sterne Hotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Zustand: Einiges reparaturbedürftig (z.B. Lampen hängen schief u. sind ohne Abdeckung. Der Badezimmerspiegel ist schon leicht blind. Das Flurlicht im 6. Stock war defekt. Der Aufzug ist des öfteren ausgefallen. Die Schließfächer sind außerhalb der Appartments u. direkt im Eingangsbereichs des Haupthotels angebracht u. somit für jeden gut einsehbar. Sauberkeit o.k.. Frühstück fast unzumutbar. Abendessen einfach aber gut. Altersdurchschnitt gemischt, aber auch viele Familien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Appartment. Einfache Möbel, aber ausreichend. Betten für Deutsche etwas zu kurz. Klimaanlage u. TV nicht vorhanden, dafür aber riesiger Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen war einfach und gut. Deutsches Essen. Jeden Tag andere Gerichte ( täglich 2 zur Auswahl) Fisch oder Fleisch. Speisesaal war sauber u. schön gelegen mit Meerblick u. großen Balkon. Kellner waren freundlich u. konnten etwas deutsch.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Personals o.k.. Fremdsprachenkenntnisse ausreichend. Zimmerreinigung u. Handtuchwechsel auch o.k.. Kleinigkeiten wie ausgefallene Glühbirne wurden nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ca 150m vom Appartmenthotel u. Haupthotel direkt am Strand. Zentrale Lage direkt im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1