- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer (311) in diesem Hotel entsprach nicht im geringsten einem 4-Sterne-Hotel-Standard. Es war viel zu klein, nur ca. 10 m², so dass wir unsere Koffer nur auf den Betten auspacken konnten. Außerdem war dieses Zimmer nur mit 2 Betten, 2 Nachtschränken und einem Einbaukleiderschrank möbliert, es fehlten sowohl ein Tisch oder ein Stuhl oder auch zumindest eine Ablage für Kleidung oder Koffer. Der Aufenthalt in diesem Zimmer war nur sitzend oder liegend auf dem Bett möglich. Weil dieses Hotel im Stile einer Doppelhaushälfte direkt an das Dragos-Hotel angrenzt, hatte unser Zimmer nur ein Fenster zum Gang im Innenhof. Die Klimaanlage im Hotel war defekt, deshalb mussten wir dieses Fenster zum Lüften offen halten. Dadurch herrschte eine ständige Lärmbelästigung sowohl durch das nach innen offene Restaurant als auch die über den Gang laufenden Hotelgäste. Es gab keine Gardinen vor dem Fenster, so dass wir auch tagsüber die Vorhänge immer geschlossenen halten mussten und kein Tageslicht hereinlassen konnten, da sonst jeder Gast freien Einblick in das Zimmer besaß. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, bekamen wir nur die Antwort, dass leider kein anderes Zimmer verfügbar sei, weil das Hotel ausgebucht sei. Der Zimmerservice war ebenfalls mangelhaft, die Zimmer wurden erst nachmittags gemacht (zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr), die Reinigung war sehr oberflächlich, frische Duschhandtücher bekam man oft erst auf Nachfrage bei der Rezeption. Auch von den Speisen bei den Buffets waren wir nicht begeistert, zumal sich die Auswahl an warmen Speisen sehr in Grenzen hielt. In der ersten Woche unseres Aufenthaltes gab es wenigstens an warmen Speisen noch lecker gegrillte Fleischgerichte mit Gemüse (3 zur Auswahl), in der zweiten Woche wechselte der Koch und es gab nur noch 2 Eintopfgerichte, die auch nicht sehr schmackhaft waren. Während der Zeit des Abendessen (19.30 Uhr bis 21.30 Uhr) war es um 19.30 Uhr sehr schwierig, einen Tisch für uns (5 Personen) zu bekommen, so dass wir erst gegen 20.30 Uhr zum Abendessen erschienen sind. Einige der Speisenbehälter waren dann schon fast vollständig leer, die anwesenden Köche füllten sie aber nicht nach, sondern räumten sie nur ab. Dieser Service entspricht keinem 4-Sterne-Hotel!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |