Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in Hongkong, aber abseits gelegen.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Während unserer China-Rundreise waren wir zwei Nächte in diesem Hotel. Wir kamen abends im Dunkeln an. Die Zimmer sind groß und die Badezimmer sind nicht nur groß, sondern auch mal etwas anders. Auf jeden Fall schön. Während wir noch im Dunkeln einen super Ausblick auf das Wasser hatten, mußten wir morgens feststellen, daß überall Baustellen sind. Das Frühstück ist okay, wobei das asiatische Frühstück mit irgendeinem Nachgeschmack doch gewöhnungsbedürftig ist. Das Hotel liegt etwas abseits und man muß schon mit dem Bus 15 Minuten bis zur Stadtmitte fahren. Fußläufig waren Einkaufszentrum und Restaurants alle schnell erreichbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Nina Hotel Tsuen Wan West, Hong Kong. Thank you very much for your encouraging feedback to us as glad that we meet your expectations. We are very grateful that you had enjoyed the stay. Thank you very much in advance for your time, your motivating score is vital important to our team’s passion and commitment, driving us to reach the best level in hospitability. Director Of Front Office Marco Au Yeung