Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
TOP-HOTEL in Abseitslage von der City.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt zwar nicht in der City, aber es hat dennoch in der Umgebung zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer ist top, ebenso das Bad. Lustig war, daß man von der Dusche aus voll ins Zimmer schauen konnte, weil diese entsprechend verglast war. Das Frühstücksbufett hat zwar eine Menge Auswahl, aber für mich als Deutsche weiterhin gewöhnungsbedürftig. Um in unserem Zimmer zu gelangen, mußten wir mit dem Fahrstuhl umsteigen, was interessant war, zumal man beim Umstieg durch die zahlreichen Fensterverglasungen einen super Ausblick zum Wasser hatte; allerdings auch zu den Baustellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Nina Hotel Tsuen Wan West, Hong Kong. Thank you very much for your encouraging feedback to us as glad that we meet your expectations. We are very grateful that you had enjoyed the stay. Thank you very much in advance for your time, your motivating score is vital important to our team’s passion and commitment, driving us to reach the best level in hospitability. Director Of Front Office Marco Au Yeung