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Andrea (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Stadt
Insgesamt gutes Hotel mit kleinen Macken
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt ca. 30 Minuten vom Zentrum entfernt, zur MTR Station Tsuen Wan West sind es ca. 5 Minuten. Es kann also durchaus vorkommen, dass man pro Tag ca. 2 Sunden in der U-Bahn verbringt. Dafür sind die Zimmer recht großzügig, zu kritisieren ist das winzige WC indem man sich nicht einmal umdrehen konnte. Die Sauberkeit im Zimmer war ok, aber es wurde recht oberflächlich geputzt, die Fenster zB waren innen überhaupt nicht sauber, das hat sich auch während der ganzen Woche nicht geändert. Die Gastronomie haben wir nicht getestet, Frühstück für HKG 120 war nicht unser Fall. Zusammenfassend ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Nina Hotel Tsuen Wan West, Hong Kong. Thank you very much for your encouraging feedback to us as glad that we meet your expectations. We are very grateful that you had enjoyed the stay. Thank you very much in advance for your time, your motivating score is vital important to our team’s passion and commitment, driving us to reach the best level in hospitability. Director Of Front Office Marco Au Yeung