- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nur russische Gäste. Bäder mit Schimmel am Badewannenrand und am Waschbeckenrand. Keine Gartenanlage, Poolbar gleicht einer Garage. Das ist kein türkisches 5-Sterne Hotel. Mit 3-Sternen ist dieses Hotel bereits überbewertet.
Doppelbettzimmer, Einrichtung soweit OK. Badewannenrand und Waschbeckenrand verschimmelt. Balkon mit Gegengefälle vom Wasserspeier. Dadurch bleibt Wasser am Balkon stehen. Anschlüsse Balkon an Aussenwäne baulich nicht fertiggestellt. Bei Regen hatten wir Wassereinbruch im Zimmer. Man hat einen 10l Eimer aufgestellt, der täglich voll war. Das war die letzten 3 Tage vor Reiseende. Ein Ersatzzimmer hat es nicht gegeben. Da auch die Matratzen durch den Wassereinbruch durchfeuchtet waren, wurden diese ausgetauscht. Die neuen Matratzen waren zu weich, um 20cm zu kurz und seitlich um 20cm zu klein.
1 Restaurant. Getränke müssen separat bezahlt werden. 1 Bar am Pool, 1 Bar am Strand, wobei am Strand keinerlei alkoholische Getränke ausgeschenkt wurden. Poolbar mit Buffet, dass in den 2 Wochen nicht gereinigt wurde. Im Restaurant nur lauwarme Speisen, keine Abwechslung und kein Getränkeservice
Personal spricht nur russisch und türkisch. Beschwerden werden zwar entgegengenommen, falls man den Hotelmanager, der auch englisch spricht, zufällig erwischt, haben jedoch keine Auswirkung auf die Behebung der Mängel. Der Hotelbesitzer sagt, dass sich russische Gäste bislang noch nicht beschwert hätten.
Nachbarhotels, Transferzeit zum Flughafen sowie Umgebung sind soweit OK. Rücktransfer um 1/2 Stunde zu spät.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Außenpool mit Rutsche. Liegenauflagen verschimmelt. Liegen zerbrochen. Fliesen ohne Gefälle zum Abfluss, daher bleibt das Wasser stehen und kann nicht abrinnen. Sehr grosse Unfallgefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |