- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich könnte das Hotel ein hübsches nettes Hotel sein, denn die Zimmer und auch die Balkone sind ganz nett eingerichtet, wenn es das "Aber" nicht gäbe. Wenn man bedenkt, dass das Hotel erst 2007 eröffnet wurde, waren doch schon viele Mängel zu verzeichnen. Teppichböden in den Zimmerfluren sehr verschmutzt, Badzimmer Schimmel, Handtuchhalter sowie Handstütze in der Badewanne waren locker. Das All-Inclusive-Angebot war katastophal, alles nur Selbstbedienung, abends wo Getränke ausgeschenkt wurden musste man anstehen. Der Weißwein war warm. Getränkeauswahl sehr gering. Essen am Buffet war teilweise nur lauwarm, obwohl die Speisen manchmal gar nicht schlecht geschmeckt haben. Wir kamen uns wie Fremdkörper in dem Hotel vor, da außer uns nur noch ein deutsches Ehepaar dort gewohnt haben, der Rest waren Russen oder russischsprachig. Die Strandbar hatte nur bunte Getränke aus Getränkespendern und Wasserspender, es gab nicht einmal Cola oder Fanta. Man wurde nicht gerade verwöhnt. Also nie wieder in dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |