- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verdient auf jedenfall keine 5* vielleicht noch eine 4 * da die Anlage groß ist aber Essen Service Sauberkeit ist keine 5 Sterne wert!
Zu klein! Wir hatten ein Familienzimmer war dennoch zu klein. Zimmern sind mit Teppich verlegt aber Katastrophe sehr ungepflegt unhygienisch dreckig. WC Duschen waren auch nicht immer sauber.
Aufjedenfall keine 5* wert. Sehr wenig Auswahl an Speisen. Öfters hatten wir schmutzige Teller und ungewaschene Gläser bekommen.
Wir hatten paar mal Beschwerden wurde erstmal freundlich angenommen, aber trotzdem keine bemerkenswerte Lösung gefunden. Besuch beim Doktor war die Katastrophe wie das Personal mit jns umgegangen ist. Egal was passiert darf man einen Kunden nicht schlecht behandeln. Kurz und knapp wenn Ihr auf Qualität Wert legt sollte man nicht in dieses Hotel gehen.
Lage befindet sich in einer ruhigen Bucht. Der Strand ist schön aber das wars auch. Keine Strandbedienung alles muss man vom bar selber holen. Für ein 5 Sterne passt das leider nicht. Wenn man was vom Kellner will wird man entweder abgelehnt oder teils bedient und das auch nur dann wenn der Kellner für die privaten Gäste was bringt Also Glückssache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vor Ort aber mit einer Qualität von 3 4 Sterne hotels. Entertainment war auch nicht so lalala. Man sagt kindergerechtes hotel. Aber nein das ist es nicht. Erstens zum Strand kann man mit Kinderwagen sehr schlecht erreichen. Man muss immer auf Buggy warten. Miniclub ist so schlecht Personal empfängt die Kinder überhaupt nicht liebevoll. Miniclub ist auch nicht bis spät nachts verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serife |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hotelchecker, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen