Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Dunkles und lautes Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dunkles und lautes Zimmer mit Blick an die Aufzugswand und über der Lobby-Bar. Der Balkon war total verdreckt und wegen der ständig anfliegenden Schwalben kaum nutzbar. Wir sind große Tierfreunde, aber so was geht in einem Urlauber-Hotel überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr dunkel durch die gegenüberliegende Wand des Aufzugsschachtes und beim Blick zum Fenster konnte man nur die Mauer sehen. Der Balkon war durch die Hinterlassenschaften der Schwalben total verdreckt und die Putzfrauen haben in der Woche nicht ein einziges Mal den Balkon betreten und sauber gemacht. Der Aufenthalt auf dem Balkon war durch die ständig anfliegenden Schwalben sehr schwierig. Nachts zwischen 2:00 und 4:00 Uhr wurde in der Lobby-Bar unter uns sauber gemacht und durch das ständige Gerücke von Tischen und Stühlen war während dieser Zeit an Schlaf nicht zu denken. Durch das Gegröle von feiernden Gruppen auf der Terrasse der Lobby-Bar kam es auch außerhalb der genannten Zeiten zu Störungen. Es gab nur ein Nachtkästchen. Ein Safe war vorhanden und und die Minibar wurde täglich befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Woche lang gab es im Büffet-Restaurant mit geringen Variationen fast immer die gleichen und wenigen Angebote. Zudem war das Essen ziemlich geschmacklos und wenig gewürzt. Vom Nachtisch konnte man nur Baklava essen. Die paar Eissorten waren für das große Hotel zu wenig. Die Bar war ziemlich gut und es konnten alle möglichen Variationen von Drinks bestellt werden. Die Barkeeper erledigten ihren Job sehr professionell.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, waren der Zimmer-Service schlecht, der Balkon wurde nicht geputzt und das Zimmer nicht gesaugt. Wir haben die Betten verrutscht und der darunter hervorgekommene Dreck blieb die ganze Woche unangetastet. Der Zimmer-Service beschränkte sich auf Handtücher-Tausch, Betten machen und im Bad kurz drüber wischen. Im Haupt-Restaurant ging es sehr schnell. Kaum hatte man Platz genommen, kam schon jemand und nahm die Bestellung auf. Negativ war, dass sehr schnell Teller und Getränke weggenommen wurden, obwohl man nicht fertig war. Das Werben für den Spa-Bereich war teilweise aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die einsame Lage auf der Halbinsel mit zwei Hotels in der Nachbarschaft macht zwar ein Fortkommen sehr schwierig, einzig mit dem teuren Taxi. Die schöne Lage rund um den größten Teil der Halbinsel machte aber vieles wieder wett. Die Fahrt vom und zum Flughafen dauerte keine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote haben wir tagsüber nicht wahr genommen. Die Musik war immer und überall präsent und teilweise viel zu laut. Selbst am Strand blieb man leider nicht davon verschont. Am Meer braucht man keine Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage