- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war sehr unzufrieden mit meinem Aufenthalt in diesem Hotel. Der Service ließ stark zu wünschen übrig, das Personal war unfreundlich und es gab erhebliche Verständigungsprobleme aufgrund fehlender Englischkenntnisse. Das Essen war sehr eintönig und wenig abwechslungsreich. Das Animations-Team war ebenfalls enttäuschend und bot keine ansprechenden Aktivitäten oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Ein weiteres Problem war die Lärmbelastung durch eine Baustelle vor dem Hotel. Der Lärm war störend und hat die entspannte Atmosphäre beeinträchtigt. Es war auch frustrierend, dass es keinerlei Möglichkeiten gab, mit dem Reiseleiter vor Ort zu kommunizieren, um die Probleme anzusprechen und Lösungen zu finden. Das Abendprogramm und die Shows waren von geringer Qualität und nicht angemessen. Im Vergleich zum Vorjahr gab es eine deutliche Verschlechterung des allgemeinen Services, was sehr enttäuschend war. Insgesamt kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, da es in verschiedenen Bereichen erhebliche Mängel gab, die meinen Aufenthalt negativ beeinflusst haben.
Keine Abwechslung
Uninteressiertes Personal, Verständigungsprobleme da keine Deutsch- bzw. Englischkenntnisse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserrutschen zeitlich limitiert, Animation für Kinder schlecht, Abendprogramm schlechte Auswahl, Nachtdisco enttäuschend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dino |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dino, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen