- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns fehlte in dem Hotel einfach diese typische Herzlichkeit die wir aus der Türkei gewohnt sind. Es fing mit dem Zimmer an: wir waren zu Dritt und das Bett unserer Tochter war nicht bezogen. Es gab kein Laken, keine Decke, nichts. Erst nach Aufforderung geschah dies...für uns nicht nachvollziehbar. Das Bad sollte renoviert werden. Für 5 Sterne war die Dusche eindeutig zu alt. Das Personal sollte dringend mehr Englisch können. Selbst einfache Dinge waren schwierig.Einige konnten gar kein Englisch. Der Service im Hauptrestaurant war schlecht. Manchmal wurde man bedient,oft aber nicht. Einige haben auch kaum gelächelt. Alles in allem hatten wir den Eindruck,dass es vll auch an den Gästen lag. Deutsche waren sehr wenige da. Manche benahmen sich ggü dem Personal sehr herablassend. Vielleicht lag es auch daran,dass das Personal einfach nur ihren Job getan hat,aber mehr auch nicht. Alles in Allem war das Hotel gut,aber überall könnte man noch eine Schippe drauf legen. Es war alles sehr lieblos und es fehlte die Freundlichkeit. Nur die Putzfrau bzw. Mann, der Mann für die Minibar und die Rettungsschwimmer waren lieb und haben mal gelächelt
Reinigung war immer Top,aber Bad ist etwas älter und könnte renoviert werden. Wände teilweise auch dreckig
Man hat immer etwas gefunden,allerdings wäre mehr Abwechslung schön. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Mardin"
Uns hat die Herzlichkeit gefehlt,vor allem im Hauptrestaurant. Unsere Getränke haben wir sehr oft selbst geholt. Die Englischkenntnisse sind auch sehr ausbaufähig. Das machte die Kommunikation nicht einfach
Lage und Aussicht ist Top,aber rundherum ist nichts. Dessen sollte man sich bewusst sein. Fußläufig ist nichts erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr karg und auch hier fehlte die Herzlichkeit. Das kennen wir von anderen Hotels in der Türkei nicht. Ganz schlimm fanden wir die "Paper-Party" für Kinder. Mit Papierschnipseln, die beschichtet waren,wurde gespielt. Es wurde durch Wind,Erwachsene und Kinder überall hin geweht u geschleppt. Über den Müll,der sich in Büschen und sicherlich im Meer verbreitet,wurde sich keine Gedanken gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zu Service, Sauberkeit, Englischkenntnissen und den Aktivitäten sehr ernst. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders danken wir Ihnen für Ihr Lob an unsere Reinigungskräfte, den Minibar-Service und die Rettungsschwimmer. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr La Blanche Island Gästebetreuungs Team