Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anahita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schöner Anlage aber schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen schönen Außenbereich und einen weitläufigen Strand auf einer Halbinsel, aber weit von der Stadt Bodrum. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. In 10 Tagen Aufenthalt wurde das Zimmer 4 Mal gereinigt und jedes Mal wurden die frischen Handtücher vergessen und die Bettwäsche nie gewechselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr dunkle Zimmer mit kleinem Balkon und seitlichen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In Ordnung


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption gab uns das falsche Zimmer und erst nach einer langen Diskussion konnten wir das gebuchte Zimmer bekommen. (Dank der Unterstützung von Emre) Die Mitarbeiter der "Guest Relation" hatten Verständigungsprobleme, da sie kein Deutsch oder nur sehr schwach Englisch sprachen. Für die Bestellung eines Geburtstagskuchens wollten sie erst 300 € und dann 30 € verlangen. Außerdem wollte man uns den Kuchen nicht an den Tisch im Hauptrestaurant bringen (wir haben die Begründung nicht verstanden), obwohl man das für andere Gäste mehrmals getan hat. Am Ende bekamen wir eine kostenlose Torte mit einer Flasche Wein auf dem Zimmer. Das Personal in der Lobby Bar war sehr nett, besonders Sedat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In die Stadt zu fahren war nur mit dem Taxi möglich, was bedeutet, dass es nicht billig war. Di Pools waren sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Animationsteam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anahita
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage