- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat einen schönen Außenbereich und einen weitläufigen Strand auf einer Halbinsel, aber weit von der Stadt Bodrum. Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. In 10 Tagen Aufenthalt wurde das Zimmer 4 Mal gereinigt und jedes Mal wurden die frischen Handtücher vergessen und die Bettwäsche nie gewechselt.
Sehr dunkle Zimmer mit kleinem Balkon und seitlichen Meerblick
In Ordnung
Das Personal an der Rezeption gab uns das falsche Zimmer und erst nach einer langen Diskussion konnten wir das gebuchte Zimmer bekommen. (Dank der Unterstützung von Emre) Die Mitarbeiter der "Guest Relation" hatten Verständigungsprobleme, da sie kein Deutsch oder nur sehr schwach Englisch sprachen. Für die Bestellung eines Geburtstagskuchens wollten sie erst 300 € und dann 30 € verlangen. Außerdem wollte man uns den Kuchen nicht an den Tisch im Hauptrestaurant bringen (wir haben die Begründung nicht verstanden), obwohl man das für andere Gäste mehrmals getan hat. Am Ende bekamen wir eine kostenlose Torte mit einer Flasche Wein auf dem Zimmer. Das Personal in der Lobby Bar war sehr nett, besonders Sedat.
In die Stadt zu fahren war nur mit dem Taxi möglich, was bedeutet, dass es nicht billig war. Di Pools waren sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anahita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen