- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Leider ist der Service und die Hygiene schlecht, sodass ich das Hotel anderen Familien nicht weiterempfehlen kann.
Das Zimmer war viel zu klein für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Ein Wechsel vor Ort war nicht möglich. Laut dem Reiseveranstalter handelte es sich um das gebuchte Famlienzimmer und laut Hotel war das Hotel ausgebucht; weshalb ein Wechsel nicht stattfinden konnte. Wir konnten aufgrund mangelnder Ablageflächen die Koffer nicht auspacken, was sehr ärgerlich war da wir 2 Wochen vor Ort waren. Zudem war es sehr unsauber, eine Staubschicht lag auf allen Regalen und Schränken, das Bettlaken war zudem fleckig. Der Teppichboden im Zimmer ist alt und verdreckt. Bei Ankunft war das Zimmer definitiv nicht ordnungsgemäß gereinigt. So ein Zimmer und eine solche "Zimmerreinigung" habe ich bisher in keinem Hotel erlebt - es findet meines Erachtens hier garkeine Reinigung statt. Die Reinigungsdamen betreten das Zimmer nur zum Leeren der Mülleimer und Wechseln der Handtücher. In 14 Tagen wurde unser Zimmer nicht einmal gesaugt bzw. nicht einmal im Bad der Boden oder die Armaturen gewischt. Auf dem Balkon landete immer wieder Müll von den darüberliegenden Zimmern , auch Zigarettenkippen und leere Chipstüten. An keinem Tag wurde der Balkon gereinigt,. An 2 Tagen erschien trotz des Zettelchens an der Tür garkeine Reinigung. Es gab unsererseits einige Beschwerden, leider stellte sich keine Besserung ein. An manchen Tagen sah man, dass andere Gäste ihre vollen kleinen Mülleimer vor deren Zimmertür abgestellt haben. Vermutlich wurde dort auch an manchen Tagen der Müll nicht geleert. Durch den Miniclub habe ich andere Eltern kennengelernt. Deren Reinigung der Zimmer lief genauso wie oben beschrieben.
Das Essen war vollkommen in Ordnung. Eine gute Auswahl, auch für Kinder. Jedoch ohne große Highlights. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant im Innenbereich sehr laut. Die Teller und das Besteck waren sehr oft unsauber. Die Servicekräfte lassen viel fallen, sehr oft gingen Gläser und Teller an den Nebentischen zu Bruch. Auch hier hygienisch grenzwertig: Der Boden klebte an manchen Stellen und war innen wie außen teilweise von Flecken und Haaren übersät.
Der Sevice ist wahnsinnig schlecht. Auf Beschwerden wurde garnicht reagiert, oder man wurde vertröstet - man fühlte sich dadurch als Gast sehr unwillkommen und überhaupt nicht gewertschätzt. Gerade als Familie mit 2 kleinen Kindern kennen wir ( zum Glück) Gastfreundschaft aus vergangenen Urlauben anders. Die Servicekräfte sind zum Großteil ungelernt. Es hakt an vielen Stellen; immer in Anbetracht dessen, dass es sich hier um eim 5 - Sterne Hotel handeln soll. Mich verwundert es, dass andere Urlauber davon schreiben, dass eine Kommunikation auf deutsch möglich war. Ich habe sowohl bei der Rezeption als auch bei der Guest Relation gefragt, ob eine Kommunikation auf deutsch möglich sei. Leider gab es niemanden der deutsch sprach. Die Urlauber vor Ort fertigen nach Aufforderung oft mit der Guest Relation gemeinsam sehr positive Bewertungen über das Hotel an, die dann von den Urlaubern noch aus deren Urlaub heraus veröffentlicht werden. Das sollte nicht so sein.
Das Hotel liegt sehr idyllisch und schön in einer tollen Bucht. Die Fahrt vom Flughafen dauerte lediglich ca. 20 Minuten. Ausflugsziele gibt es zwar, jedoch ist nichts fußläufig erreichbar. Sämtliche Einkäufe etc müssten mit Taxi und / oder einem Fahrer erledigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Freizeit- Angebote - außer der üblichen Animation in geringem Umfang - genutzt ( Kinderclub).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LeNi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter LeNi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im La Blanche Island Bodrum mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte gestatten Sie uns, unsere aufrichtigste Entschuldigung auszudrücken. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen