- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer etwas Niveau, Service und Sauberkeit erwartet ist hier falsch. Schon an der Rezeption wurden wir unfreundlich behandelt. Zudem mussten wir 2 1/2 Stunden auf unser Zimmer warten, was uns bisher noch nie passiert ist, obwohl wir immer vor Check-in Zeit im Hotel ankommen. Seitens des Personals gab es keinerlei Bemühungen, um uns ein Zimmer schnellstmöglich bereitzustellen. Erst als wir Yagiz Bey an der Rezeption angesprochen haben, konnten wir endlich in unser Zimmer. Das Personal ließ generell zu Wüschen übrig. Wir wurden teilweise sogar unhöflich und unfreundlich behandelt. Zu lobendes Personal sind Anil Bey und Yigit Bey in der Snackbar und Yagiz Bey an der Rezeption. Zum ersten Mal in meinem Leben musste ich Liegen reservieren, da man ab 10 Uhr keine mehr bekommen hat. Sowohl am Strand als auch am Pool waren alle Liegen immer belegt. Anscheinend werden mehr Handtücher rausgegeben als erlaubt, da dies sonst nicht möglich wäre. Am Strand waren einige Liegen und Tische kaputt. Ein absolutes No-Go war, dass der Fotograf einfach Bilder von einem gemacht hat ohne vorher zu fragen. Das ist mir bisher auch noch nie passiert und ging gar nicht. Was auch störend war, wofür das Hotel aber natürlich nichts kann, waren die Gäste. Sehr viele waren sehr rücksichtslos und laut.
Unser Zimmer war sehr groß, aber sehr runtergekommen. Vieles an den Möbeln war kaputt. Die Klimaanlage war viel zu schwach. Nach Ansprache und Reparatur war es leider immer noch warm im Zimmer. Genauso unzureichend war der Minibar-Kühlschrank. Leider konnten wir keine der Getränke verzehren, da sie lauwarm waren. Das Badezimmer war eine absolute Katastrophe. Es war sehr veraltet, alles verrostet und kaputt. Da die Dusche nicht richtig verdichtet war, sind aus den Rillen kleine schwarze Würmer in die Dusche gekommen.
Das Essen im Hauptrestaurant war so wie eigentlich in allen vergleichbaren Hotels. Viel Abwechslung sollte man nicht erwarten. Die Auswahl an Restaurants ist aber sehr gut. Es gibt 4 A-la-Carte Restaurants: Chinesisch, Italienisch, Türkisch und Fisch. Das A-la-Carte Italienische Restaurant war sehr gut und das Essen hat lecker geschmeckt. Die Snackbar ist sehr schön und 24h geöffnet. Man findet also immer etwas zu essen. Mittags gibt es auch Eis, Waffeln und Gözleme an der Snackbar.
Die Mehrheit des Servicepersonals war unfreundlich und sehr uninteressiert. Dazu: wir gehören wirklich immer zu den ruhigeren Gästen, sind sehr höflich und haben keine Extrawünsche. Ich verstehe, dass die Arbeit anstrengend und nicht einfach ist, aber in einem 5*-Hotel erwartet man doch etwas Service und wünscht sich freundliche Gesichter.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Turgutreis ist eine eher ruhigere Gegend und sehr familienfreundlich. Vom Hotel zum Stadtzentrum Turgutreis sind es 10 Minuten Fußweg. Beliebtere Orte wie Yalikavak und Bodrum Zentrum liegen etwas weiter weg. Ein Nachteil: Die öffentliches Verkehrsmittel fahren nur alle 20 Minuten nach Bodrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irem |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Irem, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Blanche Resort zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Grüße,