Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Wer Katzen im Speiseraum liebt, ist hier richtig.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im gesamten Aussenbereich und im schönsten Teil des Speiseraumes, direkter Blick auf das Meer, darf geraucht werden. Wir haben im gesamten Hotel niemanden angetroffen, der deutsch spricht. Der Lieblingssatz des Personals war "I don`t understand." Die Urlaubsgäste setzen sich überwiegend Engländern, holländische Grossfamilien, die gern Tische zusammenstellen, Orientalische Gäste und nach unserer Einschätzung ca 10 % alle anderen Nationen, zusammen. Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Es gab jeden Tag mehrere Gerichte aus gehacktem Fleisch in reichhaltigen Soßen. Bis auf das Gemüse aus der Diätecke, versank auch alles Andere in dicken Soßen. Leider bekam ich nach dem Genuss von frischen Salaten und Obst, Durchfall, Fazit - nur gekochte Speisen essen. Ich brauche nach diesem Urlaub nicht abzuspecken, das habe ich in meinen ALL-inclusiv-Urlaub getan. Am Sandstrand gab es sehr viele Katzen, die in ausgebuddelten Kuhlen ihren Dam entleerten. Die Kleinkinder vieler Familien haben ebenfalls in diesem Sand gespielt. Hunde und Katzen wurden vom Wachpersonal nicht daran gehindert unseren Strand als Klo zu benutzen. Unsere Putzfrau hat unser Bad und Zimmer sehr sauber gehalten. Die Handtücher und die Bettwäsche wurden täglich gewechselt. Im Gegensatz zu unserem Zimmer, waren die Teppichböden in den Hotelfluren sehr, sehr schmutzig. In den Hotelunterlagen und im Tui-Reisekatalog wurden Auflagen auf den Strandliegen angekündigt, im gesamten Hotelgelände haben wir keine gesehen. Unsere Tui-Reiseleiterin fühlte sich für die Klärung dieses Problems nicht zuständig und verwies uns an die Hotelmitarbeiter, von diesen hörten wir aber nur unseren Lieblingssatz "I don`t understand." Wir waren vom 6.-27.10.2015 im Hotel La Blanch und kommen garantiert nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:2