Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderbares Hotel mit ganz kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein familiär geführtes Haus mit außerordentlich freundlichem Personal. Der Padrone kümmert sich um jeden einzelnen Gast und man fühlt sich vom ersten Tag an gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher klein und dunkel. Der Ausblick vom Balkon auf die Insel Stromboli und den Sonnenuntergang entschädigt aber für alles.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Erfreulicherweise gab es kein Buffet, sondern die Wahl zwischen zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichten, immer ein Fleisch- und ein Fischgericht. Das Essen war sehr lecker und es war einfach immer nur ein Genuss.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service-Personal war überaus freundlich. Allerdings wurde mehrmals das Toilettenpapier nicht aufgefüllt und musste an der Rezeption nachgeordert werden. Haare auf dem Boden zeugten davon, dass nicht ausreichend geputzt wurde... Aber insgesamt alles top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer Straßeneinmündung und ist daher von zwei Seiten von Verkehrslärm umgeben. Allerdings störte uns das nach wenigen Tagen nicht mehr, schließlich waren wir im Süden von Italien. Ansonsten war die Lage ideal, Tropea und eine Vielzahl von atemberaubenden Stränden waren in unmittelbarer Nähe zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:3